Spezielle Frage zu e65 Alufelgen (auf e91) welche Bolzen werden benötigt.

• So. Habs jetzt gemacht. Funktioniert wunderbar und eingetragen ist es auch.

Ich habe die gleiche felgen neu für 400 € bekommen , möchte zuerst ohne platten schauen , was hat TÜV ales ferlangt ?

• sicherlich traglastbescheinigung der felgen und reifenfreigabe...

das heißt traglastbescheinigung für doppelspeiche 93 und was für reifenfreigabe ? wie ist es genau Bitte wenn es nichts ausmacht ? :?:

• naja du lässt dir vom reifenhersteller deiner verbauten reifen eine freigabe ausstellen das du den reifen auf den felgen auf deinem fahrzeug fahren darfst...
    kann man bei den meisten reifenherstellern online anfordern...

• naja du lässt dir vom reifenhersteller deiner verbauten reifen eine freigabe ausstellen das du den reifen auf den felgen auf deinem fahrzeug fahren darfst...
    kann man bei den meisten reifenherstellern online anfordern...

Danke jetz weiss ich bescheid :thumbsup:

• So. Habs jetzt gemacht. Funktioniert wunderbar und eingetragen ist es auch. :)

Hi Landfuxx hab dir in Pm paar fragen gestält wenn´s zeit hast bitte um rückantwort Danke !!!

• Hi an Alle wer da reinschaut !!! :thumbsup:
    Ich habe die selbe felgen für sommer besorgt werde 225/40 aufziehen , und überlege wegen spurverbreiterung möchte schon pasende kaufen , Landfuxx schreibt hir das 18mm wäre besser aber der hat ja die nich anprobirt , Felge ET 24 mm scheibe 18mm das kommt auf ET 8mm ist das richtig ??? Wer kann was sagen " Landfuxx " kommmt hir nie rein musman reanimiren 8| . Ich überlege 30mm für HA . ?(

• Felge ET 24 mm scheibe 18mm das kommt auf ET 8mm ist das richtig ???

Nach meiner Rechnung is das ET 6.
    Also wenn ich das richtig sehe willst du ne 8x18er Felge mit nem 225er Reifen fahren?
    Meiner Einschätzung nach is da bei ET6 nicht mehr wirklich viel drin. Vor allem keine ET -6.
    Außer du willst wirklich grob was machen. ?(

• Stimmt ET-6 habe
    schlecht kalkuliert, ja ich habe 8x18 Doppelspeiche 93 reifen kommen
    225-er , und möchte das es gut aussieht + richtige
    Spurverbreiterung einmal kaufen , und ohne Probleme von TÜV
    rausfahren , Experimentieren möchte nicht , vielleicht hat noch jemand so
    eine Kombination Felge von E65 ET 24 mm reifen
    225/40 Verbreiterung ??? mm. Und welche Spurverbreiterung soll ich
    kaufen ??? . Danke !