So. Habs jetzt gemacht. Funktioniert wunderbar und eingetragen ist es auch.
Ich habe die gleiche felgen neu für 400 € bekommen , möchte zuerst ohne platten schauen , was hat TÜV ales ferlangt ?
Ich habe die gleiche felgen neu für 400 € bekommen , möchte zuerst ohne platten schauen , was hat TÜV ales ferlangt ?
sicherlich traglastbescheinigung der felgen und reifenfreigabe...
sicherlich traglastbescheinigung der felgen und reifenfreigabe...
das heißt traglastbescheinigung für doppelspeiche 93 und was für reifenfreigabe ? wie ist es genau Bitte wenn es nichts ausmacht ?
Respekt, sieht echt edel aus
naja du lässt dir vom reifenhersteller deiner verbauten reifen eine freigabe ausstellen das du den reifen auf den felgen auf deinem fahrzeug fahren darfst...
kann man bei den meisten reifenherstellern online anfordern...
naja du lässt dir vom reifenhersteller deiner verbauten reifen eine freigabe ausstellen das du den reifen auf den felgen auf deinem fahrzeug fahren darfst...
kann man bei den meisten reifenherstellern online anfordern...
Danke jetz weiss ich bescheid
Hi Landfuxx hab dir in Pm paar fragen gestält wenn´s zeit hast bitte um rückantwort Danke !!!
Alles anzeigenZu den Bolzen:
ich konnte problemlos die M12 Radbolzen von der Serienfelge (Sternspeiche 158 )
auch für die Doppelspeiche 93 benutzen - hat den Vorteil, dass die Radsicherung
auch die 93er Felgen sichert.
Fahre weiterhin 225er Reifen. An der HA mit 20mm/pro Seite (Gesamt also 40mm) H&R
Spurverbreiterung. Bei der ET der Felge und dem 225er Reifen ist 20mm das Maximun. Besser wäre
18mm - aber die hatte ich gerade nicht zur Hand.
Zur Mittenzentrierung: Also ich konnte keinen Unterschied zwischen der 158 und 93 feststellen/messen. Sonst wäre es ja auch nicht gegangen, bzw hätte noch ein Zentrierring benutzt werden müssen.
Hi an Alle wer da reinschaut !!!
Ich habe die selbe felgen für sommer besorgt werde 225/40 aufziehen , und überlege wegen spurverbreiterung möchte schon pasende kaufen , Landfuxx schreibt hir das 18mm wäre besser aber der hat ja die nich anprobirt , Felge ET 24 mm scheibe 18mm das kommt auf ET 8mm ist das richtig ??? Wer kann was sagen " Landfuxx " kommmt hir nie rein musman reanimiren . Ich überlege 30mm für HA .
Felge ET 24 mm scheibe 18mm das kommt auf ET 8mm ist das richtig ???
Nach meiner Rechnung is das ET 6.
Also wenn ich das richtig sehe willst du ne 8x18er Felge mit nem 225er Reifen fahren?
Meiner Einschätzung nach is da bei ET6 nicht mehr wirklich viel drin. Vor allem keine ET -6.
Außer du willst wirklich grob was machen.
Alles anzeigenZitat von »BECHA-E90«
Felge ET 24 mm scheibe 18mm das kommt auf ET 8mm ist das richtig ???
Nach meiner Rechnung is das ET 6.
Also wenn ich das richtig sehe willst du ne 8x18er Felge mit nem 225er Reifen fahren?
Meiner Einschätzung nach is da bei ET6 nicht mehr wirklich viel drin. Vor allem keine ET -6.
Außer du willst wirklich grob was machen.
Stimmt ET-6 habe
schlecht kalkuliert, ja ich habe 8x18 Doppelspeiche 93 reifen kommen
225-er , und möchte das es gut aussieht + richtige
Spurverbreiterung einmal kaufen , und ohne Probleme von TÜV
rausfahren , Experimentieren möchte nicht , vielleicht hat noch jemand so
eine Kombination Felge von E65 ET 24 mm reifen
225/40 Verbreiterung ??? mm. Und welche Spurverbreiterung soll ich
kaufen ??? . Danke !