LSD-Flügeltürbeschläge für BMW 3er E90

• Gern geschehen.

Ich persönlich würde es auch nicht machen, denn es passt einfach nicht.

Die einzigen Fahrzeuge mit Flügeltüren sind die, wo es ab Werk dran ist/wahr.

Also Lambo und der SL, alles andere sieht für mich aufgesetzt aus.

Erst recht wenn man zweigleisig fährt, also erst die Tür ein Stück in der normalen Bewegung geöffnet werden muß und dann nach oben geht. Folge daraus ist, dass die Tür dann durch Wind mit wackeln anfängt.

Göran

• Ich weiß Göran, habe auch nicht für mich gefragt, kollege findet das ganz toll aber genau was du sagst habe ich ihm auch gesagt... und seine garage hat sowieso 2m also wenn er das wirklich macht... kann er draußen parken :))

• Zitat

Original von Dragos
    Ich weiß Göran, habe auch nicht für mich gefragt, kollege findet das ganz toll aber genau was du sagst habe ich ihm auch gesagt... und seine garage hat sowieso 2m also wenn er das wirklich macht... kann er draußen parken :))

Haste gut geschrieben mit dem draussen parken :D

Ne also wirklich , das passt net.

Also im Syndikat-Forum gibt es einen User ich schreibe dir die PN privat .

Gruss
    Uwe

[Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/Sharky6161/IMGP3186jj.jpg]

• Zitat

Original von Dragos
    Ich weiß Göran, habe auch nicht für mich gefragt, kollege findet das ganz toll aber genau was du sagst habe ich ihm auch gesagt... und seine garage hat sowieso 2m also wenn er das wirklich macht... kann er draußen parken :))

Man kann auch ohne die Türen an zu heben aussteigen.

• Zitat

Original von 01goeran
    Uwe
    Genau das ist er, den ich gemeint habe.

Der Stand in Koblenz mit auf dem Platz.

Göran

Ja , den habe ich damals garnicht gesehen .

War ja mein erstes Treffen damals und für mich hatten alle Autos Flügeltüren :D , und die Eindrücke waren viel zu gross und vielseitig.

Uwe

• Der stand dir leicht schräg gegenüber, Uwe :)
    Da kann ich mich sogar noch dran erinnern.

Gruß
    André

• Ich frage mich auch, wie die hinteren Türen dann aufgehen! Das sieht dann so richtig prollig und unprofessionell aus, wenn die hinteren dann normal aufgehen.
    Aber sowas gehört nicht an einen BMW. Vor allem, was bringt es?

• Zitat

Original von scubafat
    Ich frage mich auch, wie die hinteren Türen dann aufgehen! Das sieht dann so richtig prollig und unprofessionell aus, wenn die hinteren dann normal aufgehen.
    Aber sowas gehört nicht an einen BMW. Vor allem, was bringt es?

Die hinteren Türen sind ganz normal, nichts besonderes da dran ;)