Hallo, hat vielleicht schon mal einer von euch das Problem gehabt das er drei Kindersitze hinten einbauen wollte und hat dann festgestellt das es nicht passt?
Wenn ja was habt ihr gemmacht?G
ibt es vielleicht einen Kindersitzhersteller dessen Sitze schmähler sind und ich drei rein bekomm?
Ich will den Wagen nicht weg geben!

Platzproblem für 3 Kindersitze hinten
-
-
Ich hab das gleiche Problem,und mich dazu entschlossen 1 KInd zu verkaufen und nicht meinen Bimmer.Ne Scherz beiseite,wir haben 2 Kids und nehmen gelegentlich noch dass eine oder andere Kind von der Schule oder Kindergarten mit.Und mit 3 Kindersitze wird es hinten ganz eng.Setze dann die größte in die Mitte hinten,ohne Kindersitz oder 1 Kind nach vorne mit Kindersitz wenn die Frau nicht dabei ist.Ist etwas problematisch ich weiss,geht aber im E91 nicht anders,oder?
-
ja meine drei sind aber leider zu klein um ohne sitz sie in die mitte zu setzen.
Gibt es nicht so eine Erfindung das man eine kindersitzbank für drei kinder hinten einbauen kann statt drei einzelne sitze?
gibt es überhaupt einen bmw wo drei sitze herein passen? -
Ich glaube, bei dem 5er Bmw,kannste hinten 3 Kindersitzen unterbringen.
-
Ich hab das gleiche Problem,und mich dazu entschlossen 1 KInd zu verkaufen und nicht meinen Bimmer
das nenn ich gelebte Leidenschaft
schade, dass BMW noch keinen Minivan baut
-
das nenn ich gelebte Leidenschaft
schade, dass BMW noch keinen Minivan baut
Der Satz ist unvollständig,so Zitiert könnte es jemand falsch verstehen -
Der Satz ist unvollständig,so Zitiert könnte es jemand falsch verstehen
mir gefällt der gekürzte Teil aber so besser
-
mir gefällt der gekürzte Teil aber so besser
Mir auch....
-
*
-
"Zitat":
Selbst der Gepäckraum ist eigentlich ein Witz. Mein nächster wird wohl auch ein Fünfer Touring. Oder ein Audi A6 Avant.Kann ich nur zustimmen,wenn Die Familie noch größer wird.Aber dann nur 5er Touring.......
for the Rest of my Life !!