Bis jetzt hat mir der neue Dreier auf den Fotos überhaupt nicht gefallen, in dem Video das hier gepostet wurde gefällt er mir schon viel besser.
Klar es gibt vieles was nicht Perfekt ist, vor allem die Front und der ESD vom 320d ist ein schlechter Witz... Allgemein bin ich aber mal gespannt drauf ihn live mit M Paket zu sehen, und wer weis wenn mein E92 seinen Dienst in 4 Jahren gemacht hat, könnte ich mir den neuen schon gut vorstellen
-
-
Also von den Fotos her bin ich vom F30 entäuscht, spricht mich so garnicht an. Der E9X dafür umso mehr......wird der nachfolger wohl doch wieder ein E9x.......mal sehen wann der bei meinem
steht dann schau ich mir das ganze mal genauer an, aber momentan kommt der für mich nicht in Frage......
-
Offizielle Preisliste von BMW.de
360° Konfigurator (mit M-Sport-Paket)
Diffusor beim M-Paket in Wagenfarbe??
[Blockierte Grafik: http://uploadpic.org/storage/2011/DgGF2i668ZC0orCFvBlc9fkoJ.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploadpic.org/storage/2011/sabFIcpkdppKx9cqaKG16nDJj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploadpic.org/storage/2011/hUcXXq8sbz78FHvW3jsTV7F.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploadpic.org/storage/2011/wbdd3bwbNIpQYjNeD8sistr59.jpg]
-
Also das M-Lenkrad soll wohl ein schlechter Schwerz sein ?!?!?
Genau wie das peinliche Endrohr beim 320d, für ein Premium Auto jenseits von 35k€ erwarte ich eine bessere Lösung.
Interieur finde ich aber ganz nett, muss man aber selber mal erfühlen.Mit-Paket sieht er gut aus, wobei der 5er um Welten besser aussieht.
Premium Klasse ist halt ein relativer Begriff. Die 3 er Reihe ist halt die frühere Mittelklasse, nicht mehr und nicht weniger. Die Kiste wird sich sicher gut verkaufen
-
Mir gefällt der neue, nur hätte ich beim 335i mehr als 320ps erwartet, aber der 535i wurde auch nicht upgedatet.
Gruß
Michael -
Mit M-Paket sieht der neue doch lecker aus....
-
Hach ja, bei jedem Modellwechsel das gleiche Gegröhle
Ich würde es vermissen...
Irgendwie bin ich mir sicher das kein derzeitiger E90-Fahrer wegen des F30 zu Mercedes wechseln wird...natürlich werden Leute wechseln, aber die meisten, die wechseln, wohl eher kaum weil der neue nicht mehr "Hübsch" ist.
Was wurde über die zwei Hutzen beim E60 und E90 gemeckert. Wie schlimm das aussieht. Wie toll doch die Integration beim E46 war. Jetzt entwickelt sich das Design weiter und jetzt wollen plötzlich alle die zwei Hutzen zurück
Was wurde sich aufgeregt das der 320i plötzlich ein Vierzylinder ist...heute ist das halt so. Das gleiche jetzt wieder...
Ich glaube, die wenigsten von uns haben den F30 bisher live(!) gesehen. Wir wissen doch alle wie Bilder im positiven und negativen Sinne täuschen können. Warum nicht in Ruhe bis Februar warten und DANN losjammern?
Ich habe jedenfalls gedanklich schon einen mineralgrauen oder estorilblauen 335i mit M-Paket in der Garage stehen
SR
-
Hier mal ein Bild aus dem F30post Forum. Sieht hammer aus
-
boah ist der Konfig. geil mit M Paket Jesus Maria und Josef
-
Premium Klasse ist halt ein relativer Begriff. Die 3 er Reihe ist halt die frühere Mittelklasse, nicht mehr und nicht weniger. Die Kiste wird sich sicher gut verkaufen
Verkauft wird das Ding sicher oft, ich finde ihn auch nicht schlecht, aber in gewissen Details wie eben dem Endrohr oder dem M-Lenkrad nicht stimmig.
Hach ja, bei jedem Modellwechsel das gleiche Gegröhle
Ich würde es vermissen...
Irgendwie bin ich mir sicher das kein derzeitiger E90-Fahrer wegen des F30 zu Mercedes wechseln wird...natürlich werden Leute wechseln, aber die meisten, die wechseln, wohl eher kaum weil der neue nicht mehr "Hübsch" ist.
Was wurde über die zwei Hutzen beim E60 und E90 gemeckert. Wie schlimm das aussieht. Wie toll doch die Integration beim E46 war. Jetzt entwickelt sich das Design weiter und jetzt wollen plötzlich alle die zwei Hutzen zurück
Was wurde sich aufgeregt das der 320i plötzlich ein Vierzylinder ist...heute ist das halt so. Das gleiche jetzt wieder...
Ich glaube, die wenigsten von uns haben den F30 bisher live(!) gesehen. Wir wissen doch alle wie Bilder im positiven und negativen Sinne täuschen können. Warum nicht in Ruhe bis Februar warten und DANN losjammern?
Ich habe jedenfalls gedanklich schon einen mineralgrauen oder estorilblauen 335i mit M-Paket in der Garage stehen
SR
Gemeckert wird immer, sonst wäre es doch langweilig