Wie Videos mit BMW Navigation Business ansehen?

  • Also, dass bei einer Video CD beim Navi Business (cic mid) ein Video Player aufgeht, kann ich bestätigen. Dargestellt wird leider nichts, da kein Track auf der CD gefunden wurde...


    Dieses Verhalten kenne ich bei verschiedenen Software-Ständen des CIC mids. Da das CIC mid vom "großen" CIC abgeleitet ist, scheint es sich bzgl. des Video-Players um ein Artefakt zu handeln. Bei div. SW-Ständen des CIC mid geht der Player übrigens gar nicht erst auf.

  • ...vom "großen" CIC abgeleitet ist, scheint es sich bzgl. des Video-Players um ein Artefakt zu handeln.

    Das wäre eine logische Erklärung....

    Bei div. SW-Ständen des CIC mid geht der Player übrigens gar nicht erst auf.

    ... was wiederum auch das unterschiedliche Verhalten erklären würde, darum es bei dem einen geht und bei dem anderen nicht.




    Wie schaut es eigentlich mit Videowiedergabe von iPod/iPhone (natürlich zusammen mit einer Combox) wie beim CIC High aus?!
    Würde zumindest das auch beim Business funktionieren?


    Beliebigen iPod mit Videofunktion als Dummy an USB, Audio in der Combox auf Analog codieren und USB/AV-In Buchse vom Mini und schon hätte man einen universellen Audio/Video-Eingang!
    Auf den iPod muss dann natürlich noch ein Videofile mit idealerweise mehreren Stunden Laufzeit. (d.h. einfärbiges Video in kleinster Auflösung und höchster Kompressionsstufe)

  • Bei mir(E60 CIC und Combox selbst nachgerüstet) am CIC mit Combox kann ich Videos von meinem iPhone 4S schauen.