Also für 270 Euro in Echt-Carbon kann man glaube ich nichts falsch machen...finde den Diffusor sehr schick.
Mfg
Also für 270 Euro in Echt-Carbon kann man glaube ich nichts falsch machen...finde den Diffusor sehr schick.
Mfg
Alles anzeigenAlso für 270 Euro in Echt-Carbon kann man glaube ich nichts falsch machen...finde den Diffusor sehr schick.
Mfg
Ist nur Plastik-Teil das mit einer Lage Carbonfaser überzogen ist
Ist nur Plastik-Teil das mit einer Lage Carbonfaser überzogen ist
Gut das wir dich haben badavalanche1
Ich würde ja auch mal gerne eine Anfrage an sie schicken, aber bei mir steht immer wenn ich die Nachricht abschicke, "Ihre Sicherheitseingabe stimmt nicht mit dem Code auf der Grafik übereinFügen Sie hier Ihre Kontaktinformationen ein" .
Das Problem ist, das nirgends eine Sicherheitseingabe möglichkeit ist , wollte mal fragen, wann es wieder die Carbon Flaps gibt.
ir
Ich würde ja auch mal gerne eine Anfrage an sie schicken, aber bei mir steht immer wenn ich die Nachricht abschicke, "Ihre Sicherheitseingabe stimmt nicht mit dem Code auf der Grafik übereinFügen Sie hier Ihre Kontaktinformationen ein" .
Das Problem ist, das nirgends eine Sicherheitseingabe möglichkeit ist
, wollte mal fragen, wann es wieder die Carbon Flaps gibt.
Ging mir auch so.............
echt komisch.....
mfg pommes
Ich hab die ja schon mal gefragt.....
Wegen Angebot....usw......
Das war sein Angebot.....
Anbei sende ich Ihnen unser Angebote:
1.
BMW e90 echt Carbon Heckspoilerlippe M3-Style
BMW e90,e91 echt CARBON Diffusor Performance-Style
Gesamtbetrag: 379,90? inkl. Versand AT
2.
BMW e90 echt Carbon Heckspoilerlippe M3-Style
BMW e90,e91 Diffusor Performance-Style Lackierbar
Gesamtbetrag: 259,00? inkl. Versand AT
Alle Preise gelten nur ausserhalb eBay.
Die Passgenauigkeit beider Artikel ist Perfekt.
Bei Interesse lassen wir Ihnen gern eine Auftragsbestätigung zukommen, bitte nennen Sie uns dafür noch Ihre e-Mail sowie Ihre Lieferadresse.
Mit freundlichen Grüßen
Sk-Challenge
mfg pommes
Edit:
1. hat wer den Difussor schon wenn ja kann wer berichten.....
2. wenn bada schreibt das die quali nicht entsprechend ist kaufe ich nicht 2 Artikel für 380€, wen sie dann im nächsten Sommer Fehler aufweisen
Die Passgenauigkeit beider Artikel ist Perfekt.
Finde ich schon ein starkes Stück...
Die Passgenauigkeit ist gut keine Frage, aber von perfekt konnte keine Rede sein. Für den Preis sicher ok. Aber man sollte halt nicht zuviel erwarten. Wer mal nen original BMW Carbonspoiler in der Hand hatte, weiß was ich meine.
Also, das sie jetzt nicht Antworten,oder man sie garnicht erreichen kann, soll nicht heißen,das sie nur Mist verkaufen.
Denn, viele haben mir schon die Flaps von denen empfohlen, die sollen eine sehr gute Passgenauigkeit haben,fast Identisch mit den Original Performance Flaps.
Ich werde mir den Lackierbaren holen(kann ich selberLackieren) für den Preis ist das bestimmt okay.