Hallo zusammen
Ich will bei meinem E92 die Lichtringe auf Weißlicht umrüsten..nun meine Frage an euch..taugt das was und vorallem...können die zu heiß werden und wohlmöglich den Schweinwerfer beschädigen..habe zwar schon die Suchfunktion benutzt..aber ich blicke bei den ganzen Einträgen nicht durch
Kennt das jemand und taugt das was?
-
-
stell dich vor, Bursche
dann wirste viele Antworten bekommen!war nicht böse gemeint!
Alle neuen Mitglieder stellen sich und ihre Wagen vor!
p.s. UUuups.. ich habs auch nicht gemacht -
und ich glaub dass die Dinger noch nicht mal zugelassen sind in der Stvo. von daher
-
kenn mich da nicht so aus, da ich normale LCI-SCheinis habe, aber glaub, dass zur Zeit alle auf DIESE DINGER hier heiß sind!
-
Vorallem sehen die Teile mal mehr wie billig aus oO und was sollen die Bilder vom E90LCI als Produktbild?
-
sind den die arcs zugelassen?!?
-
Vorallem sehen die Teile mal mehr wie billig aus oO und was sollen die Bilder vom E90LCI als Produktbild?
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/eCNgK.jpg]
ist doch egal, weder du noch ich brauchen diese Dings )) -
Mal abgesehen von der Legalität, die eh die wenigsten hier interessiert
würde ich sagen, diese Brenner sehen nicht nach Brenner aus sondern nach selbstgebasteltem.
Das sieht aus als wären das normale helle LEDs ausm Conrad Katalog. Ich glaube nicht das diese LEDs hell
oder schön sind. Außerdem sind null Kühlkörper vorhanden. Also entweder sind die zu dunkel oder sie
schmelzen dir im Scheinwerfer davon, oder eine Mischung aus beidem.Würde mir da auch die von ARCs holen. Die meißten im Forum hier waren damit rundum zufrieden.
Geht aber nur bei Xenon!!