Hallo kann mir jemand sagen weclehn Durchmesser der BMW ESD hat.
Und on sich der Klang mit der neuen Teilenummer geändert hat.
MfG Sven
Hallo kann mir jemand sagen weclehn Durchmesser der BMW ESD hat.
Und on sich der Klang mit der neuen Teilenummer geändert hat.
MfG Sven
Welchen Durchmesser willste denn wissen??
Bez. klang des PE mit der neuen Teilenr. wurde hier schonmal diskutiert. Laut aussage BMW wurde am klang nichts geändert. Irgendwo ist n Thread darüber schon offen, musst mal suchen.
Habe meinen seit gestern drunter,
auchd ie neue Teilenummer, der Sound bei der Limo ist bis jetzt der Oberhammer, und der Pott hat jetzt erst 20 KM aufm Buckel,
habe gestern sogar die Klappensteuerung wieder aktiviert da es mir ohne echt zu laut war... der Hammer
Dieses geile geballer wenn man vom Gas geht ... [Blockierte Grafik: http://www.emofaces.com/en/emoticons/p/penis-emoticon.gif]
Hast du jetzt den MSD-Ersatz von der PP-Anlage eigentlich schon verbaut oder immer noch ohne??? Deine Rohre stehen wirklich etwas weit raus. Kann aber auch am Diffusor liegen. Ich habe extra den PP Diffusor verbaut, der ist etwas anders geformt, so dass die Rohre besser integriert sind.
Gruß Nick
Hallo erstmal zusammen (bin neu hier).
Ich habe den Performance-ESD mit der neuen Teilenummer montieren lassen, der Sound ist krass.
Mir ist es beim Anlassen eigentlich schon zu heftig, bin mal gespannt was meine Nachbarn dazu sagen (Tiefgarage), ich glaube die freuen sich nicht wirklich. Ich kann natürlich keinen direkten Vergleich zwischen neuer und alter Teilenummer widergeben, kenne den alten aber von diversen Soundfiles und Youtube-Videos, ich glaube da hat sich am Sound nichts verändert
VG Dominic
hatte ich grad letztens gepostet :
335i Performance ESD wieder lieferbar...andre teile nr(die veränderungen)
Ja die Anlage ist jetzt getauscht (hatte die vom Coupe drunter) inkl. MSD Ersatzrohr,
ich könnt den ganzen Tag wild onanierend durch die Gegend laufen
ohaa...jetzt muss ich mir wirklich überlegen ob ich nach lüneburg komme,
wenn du da alles vollspritzt xD
genau da leg ich so richtig los!!
ne ernsthaft, das ist schon echt nen sahneteil, noch schöner wär ne komplettaanlage ab turbo, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben ...
Was Ist denn in Lünneburg?