bei meinem leuchte auch nichts auf,und ich habe definitiv eine AL

Wie erkenne ich ob ich eine normel oder aktive Lenkung habe?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Aktivlenkung fühlt sich auch etwas schwerer an als die normale Servo.
Dafür brauchst du aber auch weniger Lenkbewegung. -
...indem du im Stand (bei laufendem Motor) am Lenkrad drehst.......... bei ca. einer 1/4 Umdrehung lenken die Räder automatisch bis zum Anschlag (bei Aktivlenkung)
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/Bloede.gif]Ja so oder die Ausstattungsliste prüfen... aber bei 4 Zylinder ich weiß net
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Aktivlenkung fühlt sich auch etwas schwerer an als die normale Servo.
Dafür brauchst du aber auch weniger Lenkbewegung.Warum issn das bei mir genau andersrum?
SR
-
Warum issn das bei mir genau andersrum?
SR
Keine Ahnung, ohne AL empfinde ich es als leichter zu lenken als mit.