So ich möchte hier mal kurz meine Erfahrungen mit der Firma Eisenmann Sportauspuff preisgeben,
ich hab mir im July 2010 einen ESD mit 2x76mm gekauft und auch montiert. Nach 3000km war mir der entstandene Sound leider immer noch zu wenig, weshalb ich mich auf die Suche nach dem passenden MSD machte. Leider war dieser nicht gelistet, wodurch ich etwas säuerlich war und die Hoffnung schon fast aufgab. Doch siehe da in irgendeinem Onlineshop gab es auf einmal dass "passende" Stück...
Dieses passte doch dann leider doch nicht. Also meinen Unmut beim Händler abgelassen und erst mal drei Monate nichts mehr gehört. Nach einer säuerlichen e-mail und der Androhung weitere Schritte meldete sich der Händler bei mir und versprach mir mein anliegen bei Eisenmann direkt zu melden.
Drei Tage später stand ich dann persönlich mit Eisenmann in Kontakt und mir wurde jetzt ein kostenloser Einbau und Anpassungstermin von Eisenmann angeboten. Diesen nehme ich in zwei Wochen wahr und freue mich schon aufs Ergebnis.....