Plakette entfernen/wechseln

• Habs schon gewechselt. Hat mit dem Schraubenzieher toll geklappt. Das Ding passt eigentlich genau....was mich ein wenig schreckt ist, dass das Original BMW Emblem auch nur so ein billiges Plastikding ist.

Hat jemand für mich so ein Teil für den Kofferraum? Ich suche dringend eins und find nirgens eins :( :( :(

• Leute, bei den Ami's gibts welche, die den schwarzen Ring auch aus Carbon haben, 8| gibts die Teile auch in Good Old Germany?

Wie ist die Qualität der Ebay Carbon Embleme? ?(

Sind ja wohl alle Billigteile aus China........................ODER :cursing:

• ordentliche Carbonembleme gibts bei mir :thumbsup:

nix mit billiger China Qualität :thumbdown:

@ alex: ich besorg dir eins für hinten ;)

Das wäre super. Schreib mir einfach eine PN wenns so weit ist :)

Lg

• Leute, bei den Ami's gibts welche, die den schwarzen Ring auch aus Carbon haben, 8| gibts die Teile auch in Good Old Germany?

Wie ist die Qualität der Ebay Carbon Embleme? ?(

Sind ja wohl alle Billigteile aus China........................ODER :cursing:

Also das, dass ich habe kommt aus Holland, aber wahrscheinlich weitläufig auch aus China. Die Qualität ist sehr schlecht, obwohl mich wie gesagt das Original auch nicht von den Socken gehauen hat...

ABER: So schlecht die Qualität auch ist, ich habe das ganze Geld zurückbekommen inkl. Versand und die Embleme konnte ich als Geschenk behalten...

• auffällig ist allerdings die Qualität der serienmässigen Emblemen. Man sieht soviele verwitterte, bzw. ganz ohne Lack (man sieht nur noch die Gravur) Bei mir an der Heckklappe fängst auch schon zum oxidieren an :cursing: Sind die an der Heckklappe auch gesteckt ?(:?:

• auffällig ist allerdings die Qualität der serienmässigen Emblemen. Man sieht soviele verwitterte, bzw. ganz ohne Lack (man sieht nur noch die Gravur) Bei mir an der Heckklappe fängst auch schon zum oxidieren an :cursing: Sind die an der Heckklappe auch gesteckt ?(:?:

Ja sind auch nur gesteckt.

Muss sagen, dass ich meine Carbon Embleme fast 2 Jahre dran hab und die noch aussehen wie Neu. (Gehört sich aber auch so)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Der nächste holt sich so auch deine neuen Carbon Embleme!

yeep, danke für den Tipp! ;)
    Sparkling Graphite + Carbon Nieren + Carbon Flaps, das kleine Ding fehlt mir noch :love:

• Ja sind auch nur gesteckt.

Muss sagen, dass ich meine Carbon Embleme fast 2 Jahre dran hab und die noch aussehen wie Neu. (Gehört sich aber auch so)

was mir noch gerade eingefallen ist....biet mir die Dinger bitte auch für die Felgen an....danke

• yeep, danke für den Tipp! ;)
    Sparkling Graphite + Carbon Nieren + Carbon Flaps, das kleine Ding fehlt mir noch :love:

Dann meld dich bei mir :D

was mir noch gerade eingefallen ist....biet mir die Dinger bitte auch für die Felgen an....danke

Durchmesser der Felgendeckel? ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: