Kaufberatung E92 318i

• :lol: ja ne, is klar. :totlachen:

ich weiß nicht was daran witzig sein soll, wenn ich für einen E46 ca. 15000€ zahle mit ca.80.000Km und Bj. 2006 (M-Packet) oder ich zahle 24.000€ für einen neuen E92 320i bzw. 325i (ebenfalls M-Packet) ist das für mich Wesentlich besser den E92 zu nehmen (ich hatte den E46 in Überlegung, weil das ein sehr schöner Wagen ist).

• ich weiß nicht was daran witzig sein soll, wenn ich für einen E46 ca. 15000€ zahle mit ca.80.000Km und Bj. 2006 (M-Packet) oder ich zahle 24.000€ für einen neuen E92 320i bzw. 325i (ebenfalls M-Packet) ist das für mich Wesentlich besser den E92 zu nehmen (ich hatte den E46 in Überlegung, weil das ein sehr schöner Wagen ist).

Da hat aber jemand in Mathe nicht aufgepasst. Egal!

Was ist jetzt Deine Frage? Scheint doch dann alles klar zu sein.

• Bist du Dir bei 40% sicher???? Ich weis aus guten Quellen das 30% das hoechste der Gefuehle sind sei denn es handelt sich um Sonderaktionen oder ein Model was sich schlecht verkaufen laesst.

da bin ich mir sehr sicher^^.
    Ich habe schon über eine mögliche Entscheidung mit meinem Vater gesprochen und er hatt mir das mit den 40% gesagt.

• Da hat aber jemand in Mathe nicht aufgepasst. Egal!

Was ist jetzt Deine Frage? Scheint doch dann alles klar zu sein.

Wieso sollte ich in Mathe nicht aufgepasst haben ?
    Ich gebe zu das mit dem 325i war ein bisschen übertrieben, aber den 320i als M-Packet gibt es schon ab 40t€, abzüglich der 40% wären wir bei 24t€?

Meine Frage war ob ihr mir den Wagen empfehlen könnt.