Nett nett

Lieber zu spät als NIE - Neue Fotos auf S. 3
-
-
Silber is aber wirklich ne feine SACHE. Pflegeleicht und man sieht ide Kratzer nicht gleich
Andere vllt nicht, aber ich seh sie bei meinem silbernen...gut kann auch sein, dass ich sie suchen gehe^^
Schicker Wagen und die geplanten Änderungen hören sich auch gut an. Vielleicht noch ein paar schöne Felgen und fertig
-
Felgen - mal sehen! Meine Frau fährt den Wagen auch mit (seufz) Sprich Schrammen an Performance-Felgen würden mich umbringen!!!! Daher spare ich mir das Geld für die Felgen *hahaha*
Aber wenn die Runflats (WReifen und SReifen)hinüber sind, denke ich drüber nach. Sommerfelgen => Winterreifen und komplett neue SommerräderJa das mit der Kratzersuche stimmt. Beim eigenen Auto sieht man jeden!!! Aber wenigstens sieht man die Spuren einer Waschanlage nicht
-
Aber wenigstens sieht man die Spuren einer Waschanlage nicht
Schäm dich! Hier im Forum darf man nur per Microfaserhandschuh waschen
-
Herzlich willkommen,
Und viel Spaß mit deinen Flitzer
-
So nun gibts endlich neue Bilder mit Sommerschuhen, den Blacklines und dann auch noch frisch gewaschen. Leider hatte ich nur das Handy dabei - daher ist die Qualität etwas minderwertig - Sorry:-)
Geplante Änderungen:
BMW Performance Nieren
Scheibentönung ab der B-Säule
Lackieren der Interieurleisten in Black Saphire metallic
Lufteinlässe in Frontstoßstange im 335i Look
M-Fußstütze
Performance Pedalerie -
Schick, schick ... aber was ist das denn für ein Handy ... die Bilder sind fast besser als mit meiner Digicam ...
-
Ein schöner silberner Touring!
Mit Blacklines sieht er gleich besser aus!
Gruß
Johannes
-
Sieht doch gut aus
Hast schnell noch Fotos gemacht, bevor er morgen wieder gelb ist
-
Danke Danke!!!
- Das Handy ist ein HTC HD2
- Blacklines auf nem silber E91 sehen 1a aus
- Morgen??? er war nach dem Fotoshooting schon wieder gelb!!! (10 Minuten)