ich sehen gerade du bist für Anregungen offen
wenn du mal Flaps für die Stoßstange suchst, sag bescheid, ich hätte welche in ca. 1 Monaten in deiner Farbe abzugeben (Mit Stoßstange und Neblern zusammen,d.h. müsstest nicht mal kleben)

Mein kleiner 318i in Titansilber :) - VERKAUFT!
-
-
Die SRA sollte eigentlich von alleine wieder einfahren, vielleicht ist sie ja wirklich nur eingefroren.
Würd ich aber auf jeden Fall mal anschauen. -
-
Bei den Temperaturen fast normal das die einfriert
-
Oke, dann bin ich beruhigt
Ich freu mich richtig wenns Sommer wird!
Dann kommen auch mal noch bessere Bilder bei Tageslicht -
Ich denk mal eingefroren. Hoffe ich mal o.o
Wär doof wenn schon was kaputt wär...stell den Wagen einfach für ein paar Stunden in eine Tiefgarage / Garage und warte. Dann fahren beim nächsten Start die Dinger wieder ein.
-
Jap ich hoffs doch
Habn ja vorher reingestellt. Der Stand von gestern auf heute noch drausen weil kein Platz war^^ Soweit ich weiß hatten wir locker iwas mit -12 grad heute Nacht.
Morgen mal schauen wies aussieht -
Kleiner Tipp: Schmier die Dinger innen ein wenig mit Öl ein und nutz Frostschutz, ca. -25 Grad für die Waschanlage.
-
Hallöchen...ein nettes Wägelchen hast Du ja da.
Wünsche Dir viel Spaß damit...und der Abschied vom Fiat wird sicher zu verschmerzen sein -
Klar
Hier noch ein Bildchen von Ihm:
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/4u6wflum/thumb/DSC01322.JPG]An sich ja oke... Aber naja. Hatte keine Klima und kein Schiebedach und dazu eben Schwarz.
Einfach nen Fehler gemacht beim Konfigurieren. (War n Neuwagen dank Abwrackprämie. Mein 3er Golf Kombi musste dran glauben :D)