Silber is ne geile farbe
bin mal gespannt was du aus ihm rausholst
Silber is ne geile farbe
bin mal gespannt was du aus ihm rausholst
Oje schon über n halbes Jahr her das ich ma was hier gepostet hab.
Noch kam auch nix neues dazu^^
Eig. schreibe ich nur, weil... Weiß nicht. Ich hab ja meinem BMW schon ca. vier
Wochen inseriert. Iwie brauch ich halt langsam n Diesel weil ich ja schon ne relativ
weite Strecke zum Arbeiten hab... (Ein Weg ca. 28km, am Tag also ca. 56km) Rest könnt ihr euch hochrechnen.
An sich würd ich ja bei BMW bleiben aber was die Diesle an Versicherung und Steuern kosten is ja nichmehr schön...
Naja ich bin atm aber eher im hadern mit mir selber.
BMW Verkaufen? Bzw. ich habn ja Inseriert... Aber es meldet sich absolut niemand. Hab jetzt immerhin n halber Interessent aber von dem kommt auch nixmehr.
Sollte der den ned nehmen, lass ich den Dicken noch ne WOche oder so drin und behalt ihn wohl doch vorerst. N Autohaus bot mir 8.500€ :DD
Aber dann.. Wenn ich ihn behalt. Soll ich Tatsache noch was dran machen? Wenn ich den ja dann eh wohl MAXIMAL noch ein Jahr fahr.
Gedacht hab ich mir halt: H&R Cup Kit, Sportauspuff (noch am nachdenken... SUpersport oder Performance). Vlt. n Soundausbau. ABer das würde
auch alles n Haufen Geld kosten. Und zurück kriegen tu ich das ja nichmehr.
Ich weiß an sich ne dämliche Frage weil eh sowas kommt wie:
Ja musst du wissen. *grummel* Zudem hab ich mich inzwischen an die Leistung gewohnt, haha
Ja musst du wissen!!!
Ich fahre jeden Tag ca. 70km zur Arbeit. (hin und zurück) Muss man alles selbst wissen ob sich das lohnt, ein Diesel wäre gut, aber das Dieselt dann auch schön.
Da du den Wagen sowieso verkaufen willst würde Ich nichts mehr daran verändern.
Momentan sinds halt ca. 7,5,/7,6l/100km laut BC.
Komm mit einem Tank halt "nur" ca. 750km. Dann sollt ich tanken. Sonst...
kA. Ich würdn ja schon gern behalten aber ich denk ich müsst bestimmt noch n paar Tausend € reinstecken.
Ich weiß echt ned was machen^^
Das ist Jammern auf hohem Niveau
Mein sixpack will mal eben alle 600-650km 60 frische Liter...
Auf höchstem
Oke was anderes. Welchen von denne Auspuffanlagen würdet ihr mir empfehlen?
1. Supersport:
http://www.ebay.de/itm/SUPERSPORT-Edelstahl-Endschalldampfer-3er-BMW-Limo-Coupe-E90-E92-316-318-320-05-/170767634359?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Model%3A3er|Platform%3AE90&hash=item27c28b4fb7
Wäre halt am günstigsten. Gehört hab ich bisher nur gutes und auch der Sound soll gut sein.
2. Bastuck:
http://www.ebay.de/itm/2706212…_trksid=p3984.m1423.l2649
Klingt auch nicht schlecht von der Beschreibung her und es wird vor allem ne kleine Mehrleistung versprochen. Ob da was dran ist weiß ich nicht. Preislich ist er relativ in der Mitte. Vom Sound kann ich keine AUssagen machen...
3. Performance
http://www.ebay.de/itm/2207563…_trksid=p3984.m1423.l2649
Klar der Klassiker. Aber auch am teuersten. Wobei die Preise für den 318er ja allgemein relativ human sind
Meinungen?
Würde zum PP tendieren, oder alternativ den Bastuck.
Würde zum PP tendieren, oder alternativ den Bastuck.
Schönen E90 hast du da...
Nimm die Nummer 3 und Du wirst es nicht bereuen.
Performance natürlich. Wenn du aus der Nähe wärst könntest du es Probehören, aber zu weit weg.