Der Preis ist krank
Noch Kassettenradio, OMG. Völlig überteuert das Teil.
Der Preis ist krank
Noch Kassettenradio, OMG. Völlig überteuert das Teil.
für den preis
Bin noch ein wenig unentschlossen was ich mir danach kaufe, entweder ich warte auf den neuen 3er, oder wenns preislich ein wenig passt ein F10, oder ich behalt mir nen e46 xi fürn winter und im Sommer ne Emmi....
Wie gesagt ziemlich unentschlossen
Jepp Preis ist viel zu hoch, aber da müsste man reden...
Achte auf Rost -> Türen hinten wie vorne, Heckklappe
Achsproblematik im Auge behalten! Querlenker, Achslager, Radlager, Hinterachsfedern (können brechen), alles extrem anfällig. Gerade wer damit regelmäßig über den Waldweg donnert.
Allrad ist nicht mit X-Drive zuvergleichen!
Motor geht nicht kaputt brauch aber auch gute 10-12l. Trinkt gerne mal 1l Öl auf 2.000km.
Kann ich nur zustimmen, habe selber 3 jahre ein 325i coupe gefahreen bj. 2000, bei kauf 35000 km direkt vom freundlichen.
Bis auf die hinterachsfedern hatte ich noch folgende probleme:
Stellmotoren der zentralverriegelung hingen fest, erst nach 4-6x auf und zu schliessen gingen die tueren wirklich auf
Regelmäßig kondenswasser im scheinwerfergehäuse
Stiller verbraucher an der batterie selbst die bmw werkstatt konnte den verbrauher nicht finden trotz original zusatand.
Den motor an sich bekommste nicht kaputt, was typusch für einen bmw 6 zylinder ist. Allerdings war bei mir zweimal in der zeit wo ich das auto gefahren bin der nockenwellennsensor defekt, wurde aber auf kulanz getauscht zzgl. Montage.
Also perfekt ist ein e46 nicht.... Hier nur aufs coupe bezogen. Hatte vorher nen 318i limosine da hatte ich keine probleme ausser den standard fehler mit der airbag kontrollleuchte...