8,5x19 et18 Vorderachse

• Ich würde sagen, dass es passt.
    Da ich die M270 im Winter (8x18 ET20 rundum mit 235ern rundum) fahre, und dort laut TÜV Prüfer noch Platz ist, denke ich, dass es passen würde.

1. das wird 100% NICHT passen (sind mindestens 7mm zu breit)
    2. das wird EXTREM Sch... aussehen!!!
    Ich hatte 8,0 ET34 + 15mm SP vorne, es war schon das Maximum (laut Prüfer) was ich vorne fahren konnte..
    Die Räder schlossen bündig mit dem Kotflügel ab und es gab so gut wie keine Luft dazwischen (vllt. 2mm wenns hochkommt)
    Deine Kombi ist um 7mm weiter vor...

• also bei meinem Coupe passt 8.5x19 ET20 mit 225/35/19er ohne probleme drunter.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Ich kann nur sagen, dass es bei mir ohne Probleme passt und der Prüfer auch meinte, dass da noch Luft ist.
    Ich kann gerne mal Bilder machen, bei mir ist es noch ca. 1cm bis es bündig wäre!

• Ich kann nur sagen, dass es bei mir ohne Probleme passt und der Prüfer auch meinte, dass da noch Luft ist.
    Ich kann gerne mal Bilder machen, bei mir ist es noch ca. 1cm bis es bündig wäre!

Entweder die ham dich Verarscht, du fährst extrem schmale 235er oder deine Kotflügel sind gezogen.. Anders kann ich mir das teilweise nicht erklären... ?(?(?(

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Entweder die ham dich Verarscht, du fährst extrem schmale 235er oder deine Kotflügel sind gezogen.. Anders kann ich mir das teilweise nicht erklären... ?( ?( ?(

weder noch! :P

• weder noch! :P

ich hab das Bild leider nicht mehr...
    Ich kann nur sagen, dass alles was breiter als 8,0 ET19 ist = ATU-tuning vom feinsten ....
    ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, wo da noch die 7mm unterzubringen sind X(

• Also mein bekannter hat einen e92 und fährt im Winter vorne 8,5x19 et 15 und das ging ohne Probleme. Ich bin zuversichtlich sonst hätte ich sie Net gekauft. Hab schon in vielen foren gelesen das es möglich ist. Mal schauen Gruß

• ja schaue mal )))
    aber mach dann ein Bild für MT64 bitte ;)

• E92 =/ E90

8,5 ET15 geht beim e90 auf keinen Fall!!! Selbst beim E92 wohl zu breit für TÜV

Ich bin zuversichtlich sonst hätte ich sie Net gekauft. Hab schon in vielen foren gelesen das es möglich ist. Mal schauen Gruß

lass ihn doch machen
    ich will das Bild sehen! ;) :D