Mein 325d, M-Paket, Alpinweiß III, CIC, APPS, Internet, 35d Look Update VERKAUFT

• so hier noch paar aktuelle Bilder! :D

P.S. Der Radsatz der gerade verbaut ist kann nächsten Winter bzw. dieses Frühjahr käuflich erworben werden bei interesse einfach PN :thumbsup:

lg

• Schöner 3er :)

335er Bremse ist Top!

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• danke dir! ja die Bremse ist heftig habe noch zusätzlich von meinem Elektriker die Performance Bremse reincodiert bekommen! TOP

lg Toni

• Hi..... Sehr schöne Limo. Was mich aber interessiert ist, kann mal die us Standlichter einfach codieren? Bzw bei wem hast du das gemacht?
    Lg

• Danke dir erstmal mit gefällt er auch sehr! Die Woche kommen noch die Carbon Ecken und Schwarze 19er :thumbsup: Ja ist codierungssache hat bei mir unser Elektriker gemacht! Hoffe konnte dir helfen!

Kg Toni

• Danke dir erstmal mit gefällt er auch sehr! Die Woche kommen noch die Carbon Ecken und Schwarze 19er :thumbsup: Ja ist codierungssache hat bei mir unser Elektriker gemacht! Hoffe konnte dir helfen!

Kg Toni

Ja das hat mir schon a bisserl geholfen,würde ich mir auch machen lassen! Macht er das evtl auch bei anderen Autos?

• Heute früh wurde ich von der Polzei aufgeweckt mir ist ein Opa ins parkende Auto gedonnert! Schade ich denke so 4000€ Fahrertür neu Tür hinten links lackieren Türgriff neu :cursing: :cursing: :cursing: hier ein paar bilder!!

• Heute früh wurde ich von der Polzei aufgeweckt mir ist ein Opa ins parkende Auto gedonnert! Schade ich denke so 4000€ Fahrertür neu Tür hinten links lackieren Türgriff neu :cursing: :cursing: :cursing: hier ein paar bilder!!

Sei glücklicht das der sich wenigsten gemeldet hat!!!! Und nicht abgehauen ist!!!!
    Ist zwar blöd mit dem Schaden, ist aber nicht wirklich tragisch :)

Das wird schon wieder :thumbsup:
    Ich glaube aber 4000€ ist ein wenig viel :pinch:

Gruß
    Thomas

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)