Sieht echt Top aus
Bekomme auch bald M Paket und Styling 230 ;o)

Mein 325d, M-Paket, Alpinweiß III, CIC, APPS, Internet, 35d Look Update VERKAUFT
-
-
Schickes Auto und tolle Veränderungen
-
so hier noch paar aktuelle Bilder!
P.S. Der Radsatz der gerade verbaut ist kann nächsten Winter bzw. dieses Frühjahr käuflich erworben werden bei interesse einfach PN
lg
-
Schöner 3er
335er Bremse ist Top!
-
danke dir! ja die Bremse ist heftig habe noch zusätzlich von meinem Elektriker die Performance Bremse reincodiert bekommen! TOP
lg Toni
-
Hi..... Sehr schöne Limo. Was mich aber interessiert ist, kann mal die us Standlichter einfach codieren? Bzw bei wem hast du das gemacht?
Lg -
Danke dir erstmal mit gefällt er auch sehr! Die Woche kommen noch die Carbon Ecken und Schwarze 19er
Ja ist codierungssache hat bei mir unser Elektriker gemacht! Hoffe konnte dir helfen!
Kg Toni
-
Danke dir erstmal mit gefällt er auch sehr! Die Woche kommen noch die Carbon Ecken und Schwarze 19er
Ja ist codierungssache hat bei mir unser Elektriker gemacht! Hoffe konnte dir helfen!
Kg Toni
Ja das hat mir schon a bisserl geholfen,würde ich mir auch machen lassen! Macht er das evtl auch bei anderen Autos?
-
Heute früh wurde ich von der Polzei aufgeweckt mir ist ein Opa ins parkende Auto gedonnert! Schade ich denke so 4000€ Fahrertür neu Tür hinten links lackieren Türgriff neu
hier ein paar bilder!!
-
Heute früh wurde ich von der Polzei aufgeweckt mir ist ein Opa ins parkende Auto gedonnert! Schade ich denke so 4000€ Fahrertür neu Tür hinten links lackieren Türgriff neu
hier ein paar bilder!!
Sei glücklicht das der sich wenigsten gemeldet hat!!!! Und nicht abgehauen ist!!!!
Ist zwar blöd mit dem Schaden, ist aber nicht wirklich tragischDas wird schon wieder
Ich glaube aber 4000€ ist ein wenig vielGruß
Thomas