Der M3 macht sich gut
Aber ich weiß nicht in schwarz gehen die Felgen irgendwie unter Ich lasse meine lieber silber
Bisschen Tiefgang könntest noch vertragen
Der M3 macht sich gut
Aber ich weiß nicht in schwarz gehen die Felgen irgendwie unter Ich lasse meine lieber silber
Feines Auto
Gruß
Jürgen
Der M3 macht sich gut
Aber ich weiß nicht in schwarz gehen die Felgen irgendwie unter
Ich lasse meine lieber silber
ja bisschen gehen sie unter aber Auto weiss felgen schwarz find ich einfach hammer! ja bin grad am überlegen ob Fahrwerk oder Quaife Sperre oder beides ich fahre im Frühjahr auf die Nordschleife und da muss er schnell sein.
lg
sehr schön, gefällt mir
das Einzige was mich stört ist der G Power aufkleber
Schönes Auto! Schwarz auf weiss kommt immer gut!
Kommt man mit dem Performance Sitz eigentlich tiefer als mit dem originalen Sportsitz?
Schönes Auto! Schwarz auf weiss kommt immer gut!
Kommt man mit dem Performance Sitz eigentlich tiefer als mit dem originalen Sportsitz?
danke dir! also ich finde man sitzt genauso wie mit dem Original wenn er ganz unten ist.
lg
Das nächste mal wenn ich in München bin können wir uns mal Treffen
danke dir! ja ich find den gut ist ja auch G-Power drin
Ja wie gesagt, ich bin immer verfechter des Schriftzugentfalls aber dir muss er gefallen
Aber bei dir is das meckern auf hohem Niveau du hast ja verdammt viele geile Teile verbaut
Ja wie gesagt, ich bin immer verfechter des Schriftzugentfalls aber dir muss er gefallen
Aber bei dir is das meckern auf hohem Niveau du hast ja verdammt viele geile Teile verbaut
ja ich eigentlich auch aber find den cool. Aber hast recht ist geschmackssache . Kommt von euch jemand aufs 4.0 Treffen nach MUC? Laptop hab ich frisch gemacht für eventuelle Codierwünsche
mal schauen ob ich bis dahin ein fahrwerk eingebaut habe kann mich nicht entscheiden...
lg
sparst Du noch für´n Beifahrer PP Hocker ?