Ich hoffe, der alte Z4 Coupe hat mehr Beinfreiheit. Im neuen Z4 Roadster bekomme ich mit Ach und Krach die Tür zu.

E92 Suche... es geht weiter (Seite 2, Post 36)
-
-
Na dann bin ich ja mal gespannt ob die dir genug bieten
solche Autos sind bekanntermassen recht begehrt und keiner der Preise scheint überteuert,daher glaube ich nicht das du da mehr als nen tausender und evtl noch Winterreifen raushandeln kannst.
Viel eher glaube ich das die Fahrzeuge schon lange verkauft sind bis der Verkäufer deine Mail liesst.Bei wirklichem Interesse anrufen und Reservieren und dann Probefahren.Ach und warum willst du nen 320d kaufen und willst gleich soviel ändern???
Kauf dir doch besser gleich einen mit mehr Ausstattung und größerem Motor,das lohnt sich eher. -
Die Gründe für den Wechsel sind folgende: 1. Ich habe kein Xenon 2. Ich habe kein Navi 3. Ich habe keine Automatik (gut, könnte ich drauf verzichten, auch wenn es schön ist), 4. Ich habe zu wenig Leistung (hätte gerne 200 PS+, will aber keine Rennen- sonder nur entspannt mitfahren können), 5. Ich habe ab nächster Woche die 110.000 km erreicht, 6. Laut Bordcomputer in 9.000 km den großen 120.000 km-Service.
Ich hätte nach dem Wechsel im Gegensatz zu meinem schon fast wieder einen "Neuwagen".
Du wirst lachen, ich will nicht einmal Winterreifen aushandeln. Mir reicht es vollkommen, wenn beim Z4 der Carbon-Spoiler und das Dekor raus springt inkl. Einbau. Ich hätte die Teile dran und der Händler kommt noch mal um einiges günstiger weg als mit 17"-Winterreifen. Der Z4 steht schon seit Februar oder März beim Händler. Kann auch daran liegen, dass er 27 Stück von der Sorte bekommen hat.
Ich werde kaum einen 320d finden, welcher alles schon hat. Wenn ich mir zum Beispiel von Leebmann die Preise anschaue, dann ist das gar nicht mal so viel. Performance-Bremsanlage kommt erst, wenn die Scheiben runter sind (genauso beim Z4) und das Street Comfort 2012. Rest hält sich eigentlich in Grenzen. Das einzigste teure sind das Power-Kit (mein lokaler Händler hat es für den 320d im März für 1.300,00 Euro oder 1.800,00 Euro inkl. Einbau angeboten) und der Performance-ESD.
Edit(h): Von Audi gibt es auch was fertiges (finde den schön stimmig)... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=141822112