D4K!ZZ4's 320d QP - Saphierschwarz - M-Paket *M3 Spoiler update 13.04.2011*

  • Könnte auch noch bissl näher an den Asphalt (zumindest vorn) :?: :!:


    Aber sonst schicki dein neues Gefährt :thumbup:

  • schöner BMW
    aber schliesse mich dem vorredner an
    vorne etwas tiefer

  • hallo chris und herzlich willkommen im forum.


    da ich selbst nen e92 20d fahre und auch mit den 313er felgen liebäugle, freue ich mich sehr über fotos.


    allzeit gute fahrt!

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Achso...nicht zu vergessen noch ein paar vernüpftige Felgen. z.B 225m :love:

  • Morgen erstmal,


    Vorne könnte er tatsächlich noch etwas mehr in die Knie gehen.
    Was ist da zu empfehlen? Performance Federn sind ja nicht ganz billig und hab auch schon hier gelesen das die gar ned so viel bringen im vergleich zu dem M Fahrwerk.


    Zitat

    Achso...nicht zu vergessen noch ein paar vernüpftige Felgen. z.B 225m :love:


    Reen: Was is an 313M Felgen auszusetzen ? ;)


    Edit:
    Ist das der orginal M3 Heckspoiler auf meinem Angehängten Bild?
    Sieht irgendwie etwas größer aus.


    Gruß Chris

  • Morgen erstmal,


    Vorne könnte er tatsächlich noch etwas mehr in die Knie gehen.
    Was ist da zu empfehlen? Performance Federn sind ja nicht ganz billig und hab auch schon hier gelesen das die gar ned so viel bringen im vergleich zu dem M Fahrwerk.


    [quote]Achso...nicht zu vergessen noch ein paar vernüpftige Felgen. z.B 225m :love:


    Reen: Was is an 313M Felgen auszusetzen ? ;)


    so sieht ein schwarzes QP mit 225er aus....

  • @D4K!ZZ4
    bitte schau dir mal das Bild von devis82 mit an, dann weißt du warum ich das Felgenthema erwähnt habe. Die 225m Felgen passen 100mal besser optisch auf einen e92. Ist natürlich gemachssache, aba ich denke hier musst du mir einfach recht geben :thumbsup:


    Manchmal sagen Bilder einfach mehr aus, wie 1000 Worte :D

  • @D4K!ZZ4
    bitte schau dir mal das Bild von devis82 mit an, dann weißt du warum ich das Felgenthema erwähnt habe. Die 225m Felgen passen 100mal besser optisch auf einen e92. Ist natürlich gemachssache, aba ich denke hier musst du mir einfach recht geben :thumbsup:


    Manchmal sagen Bilder einfach mehr aus, wie 1000 Worte :D


    Du hast recht, es ist Geschmackssache :D


    Sieht auch ganz nice aus aber ich find den leichten Grauton von den 313er einfach Hammer.
    Zudem sind mir an den 225M einfach zu viel Speichen.


    Die Katze mag Mäuse ich mag sie nicht 8)


    In dem Sinne.


    Gruß

  • @D4K!ZZ4:



    Wow, mit 21 Jahren schon so ein geiles Geschoss, und dann auch noch als Neuwagen !!! :respekt: :respekt: :respekt:


    Darf ich fragen was Du arbeitest ? :D :D :D


    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: