soooooooooooo.... Kaufvertrag wurde heute unterschrieben.
Jetzt wird morgen die Aufbereitung noch gemacht und dann muss noch der Brief kommen.
Also wird das Auto dann wahrscheinlich am Do. angemeldet.
soooooooooooo.... Kaufvertrag wurde heute unterschrieben.
Jetzt wird morgen die Aufbereitung noch gemacht und dann muss noch der Brief kommen.
Also wird das Auto dann wahrscheinlich am Do. angemeldet.
Schickes Cabrio jetzt noch bissle tiefer und PP Diffusor dran oder in schwarz lackieren. Und natürlich paar Hübsche M Felgen
Schickes Cabrio
jetzt noch bissle tiefer und PP Diffusor dran oder in schwarz lackieren. Und natürlich paar Hübsche M Felgen
![]()
Danke für die Blumen... Ich reiche sie an meine Freundin weiter!
Tiefer wir der Wagen auf jeden Fall nicht, aber der Diffusor wird schwarz glanz lackier und bezüglich der Felgen sind wir ja grad noch am Verhandeln... vielleicht die M6 Felgen!
...M3 Heckspoiler will sie auch noch drauf machen.
Danke für die Blumen... Ich reiche sie an meine Freundin weiter!![]()
Tiefer wir der Wagen auf jeden Fall nicht, aber der Diffusor wird schwarz glanz lackier und bezüglich der Felgen sind wir ja grad noch am Verhandeln... vielleicht die M6 Felgen!![]()
...M3 Heckspoiler will sie auch noch drauf machen.
Wenn nen M3 Heckspoiler findest gibst mir bescheid hab bisher noch nichts passendes gefunden. Und für das M3 Cabrio gibt es keinen von BMW
schönes Teil! Sieht lecker aus
Ich pers. finde den Diffusor zwar dezent, aber er kommt nicht zur Geltung, muss was anderes her sei es Farbe, Carbon oder sonstwas.
Wird sich deine Schnecke nun auch hier anmelden?
Wenn nen M3 Heckspoiler findest gibst mir bescheid
hab bisher noch nichts passendes gefunden. Und für das M3 Cabrio gibt es keinen von BMW
Ich dachte, es gibt da den M3 Spoiler!????
schönes Teil! Sieht lecker aus
Ich pers. finde den Diffusor zwar dezent, aber er kommt nicht zur Geltung, muss was anderes her sei es Farbe, Carbon oder sonstwas.
Wird sich deine Schnecke nun auch hier anmelden?
Dann müssen wir uns darum streiten, wer sich am PC einloggen darf!
Nein leider nicht original. Rolf hat eine Carbon Lippe aus den USA gekauft die aber wohl nicht 100% passt.
Hab mir extra ne M3 Cabrio Fahrgestellnummer besorgt und im ETK nachgeschaut aber das M3 Cabrio hat keinen verbaut kann man auch nicht als Sonderausstattung wie beim Coupe ordern.
Hey Marcello,
dann könnt Ihr ja gleich mit 2 Bimmer zum ReReCall anreisen
Alles gute zum Neuen für Deine Ladie
Na dann herzlichen Glückwunsch zum QP,..ähm sorry meinte natürlich CABRIO
Gratuliere! Freut mich für euch!!