Auf der Suche nach einem vernünftigen E90 330i - nahezu unmöglich? - Neue Kaufberatung ab Seite 4

• Zitat

Hast bekommst du noch?

Was meinst du damit?
    Und letzter Preis........ naja 39.500..... mehr geht angeblich nicht :S

• ja für 39.000€ bekommst du ihn wenn du sagst das du ihn nur 39.000€ nimmst :thumbup:

Bekommst du noch Winterreifen etc. dazu?

Du hast aber Premium Selection, oder?

Wurde schon ein Service durchgeführt?

• Jap, Premium Selection ist dabei, Service wird noch gemacht aber keine Winterreifen, find ich auch etwas schwach :(

• Naja wenn keine Winterreifen dabei sind, dann muss er die 500€ runter, oder er gibt dir ein Satz Winterreifen dazu :floet:

Ich finde das mit dem ''Unfallwagen'' trotzdem komisch ?(

Mach doch mal einen Thread auf mit der Frage wer sich mit so einer Unfallsache auskennt, vielleicht wirst du dadurch schlauer, bevor du es hinterher bereust ^^

• Naja sind ja nur die Stoßstangen nachlackiert. Was mir aufgefallen ist das bei JEDEM Auto das mich interessiert hatte die vordere Stoßstange wegen Steinschlägen nachlackiert wurde. Bei diesem halt noch die hintere wegen eines Kratzers........ kann ja schnell mal passieren

• Ja gut, habe auch Steinschläge auf der Stoßstange und der Motorhaube, aber dadurch wird ein Fahrzeug nicht zum Unfallwagen, das geht mir nicht in den Kopf :wall:

Nur deswegen bin ich so skeptisch :watchout:

• So, gerade mal angerufen und das geklärt. Laut Aussage des Verkäufers zählt alles über 1.000€ Instandsetzungskosten nicht mehr als Bagatelle und wird deswegen aufgeführt. Die zwei Stoßstangen lackieren hat knapp über 1.300€ gekostet und somit steht im Vertrag "Unfallfrei: Nein" :(
    Er hat mir versichert das es nur wegen Kratzern und Steinschlägen nachlackiert wurde aber wenns doch was größeres war? :S

Das hat mir mein Händler damals auch so erklärt.Der Wagen war zwar soweit unfallfrei,aber wegen eines Kratzers wurde die Türe nachlackiert.Und eben wegen Überschreitung einer gewissen Summe steht dann im Vertrag "Unfallfrei: Nein"
    Ich habe mir das im Kaufvertrag bestätigen lassen,dass das nicht unfallfreie aus dem Nachlackieren der Tür resultiert.

• Hab ja auch schon etwas im Internet recherchiert zu dem Thema. Hab das so verstanden das ein Auto das mal einen kleineren Schaden wie in dem Fall Steinschläge und Kratzer kein Unfallwagen ist aber eben nicht unfallfrei. Erst wenn tragende Teile beschädigt wurden ist es ein Unfallwagen.