Hallo!
Heute sind meine Federn und Spurplatten gekommen , will sie evtl. diese Woche einbauen .
Wie lange soll ich sie einfahren bis ich zur Vermessung fahre??
Tüv ist direkt danach dran!
Daniel
Hallo!
Heute sind meine Federn und Spurplatten gekommen , will sie evtl. diese Woche einbauen .
Wie lange soll ich sie einfahren bis ich zur Vermessung fahre??
Tüv ist direkt danach dran!
Daniel
Nach ca. 10.000km hatten meine ihre maximale tiefe erreicht. Gute 5mm gingen noch nach unten seit dem Einbau.
So lange kann ich doch aber nicht bis zur Vermessung fahren , da sind die Reifen ja hin??
Daniel
...
Kurz nach dem Einbau habe ich gleich vermessen und einstellen lassen. Gab nur geringe Toleranzen. Nach einem jahr hab ich nochmal messen und einstellen lassen da wurde relativ viel eingestellt da es deutliche Differenzen gab.
Naja gut danke erstmal , werde dann so nach einer Woche vermessen lassen und dann irgendwann nochmal!
Will mir ja auch nicht die Reifen kaputt fahren ! Muss ich mit Sommerreifen zum Tüv oder kann ich die Feder auch ohne eintragen lassen ?? Spurplatten kommen ja auch noch drauf , was wird die eintragung kosten??
Daniel
also ich bin mit meinen 3-4 Monate gefahren und dann eingetragen
Was kostet das eintragen mit Spurplatten??
Was kostet das eintragen mit Spurplatten??
oh lange her. habe felgen und federn gemacht, glaube es waren 35 € oder so.
Oh wow , mehr nicht?? Hoffe er wird nicht zu tief durch die SportLine , die Reifen sollen schon noch komplett zusehen sein
Naja ich seh ja was es kostet , werde es bei der Dekra machen lassen
Daniel