kicks 335i - akt. Bilder Seite 7 unten ;)

  • bei euch in .de würds sogar so passen schätz ich da ihr nur die radlauffläche bedecken müsst....


    kanten umlegen -> kA wie das funktioniert!?

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • Ach Mist, das ist echt Schade- habe nicht gewusst, das du nicht aus D kommst.. Also bei uns bekommst du das relativ sicher eingetragen denk ich. Solange nichts schleift ist normalerweise alles Paletti..

  • kannst mir kurz erklären was ich mir unter "kanten umlegen" vorstellen kann? wir da der kotflügel aufgebogen?

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • Die Kanten werden angelegt indem man den Falz, der sich am Auslauf vom Kotflügel innen ergibt, mit einem sogenannten Bördelgerät andrückt. Dann ist der Kotflügel innen deutlich größer und somit wird für die größere Felge Platz geschaffen.


    Wenn du die es nicht 100% vorstellen kannst, googel mal nach "Kotflügel bördeln". Kann dir keinen link schicken, da ich nur schnell mit dem Handy online bin..

  • also sieht man beim kanten umlegen von aussen eig. nichts? darum gehts mir nämlich...mag nicht solche radläufe wie ein 3er golf auf 12j felgen haben ;)

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • kleiner ungeplanter felgenwechsel steht an... hier mal ein teaserpic


    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/527171_3572877957711_1145888277_5142768_2127027140_n.jpg]

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • Bor Geil du Schwein :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • da ich noch nicht im lotto gewonnen hab sinds natürlich nachbau ;) aber soweit ich das beurteilen kann relativ gute qualität (leicht, keine macken, bbs carbon logo etc etc) maße sind 8,5x20 und 10x20 et38 drauf kommen wie schon gesagt hankook 235 u 265er

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"