Sound beim 325d hinbekommen ???

• Das war der Grund, warum ich vom Diesel wieder auf Benziner umgestiegen bin.

Wobei man ja sagen muss, dass sich der 6-Zylinder-Diesel von BMW,
    vergleichsweise gut anhört, da gibt es ganz andere Traktoren.

• Wobei man ja sagen muss, dass sich der 6-Zylinder-Diesel von BMW,
    vergleichsweise gut anhört, da gibt es ganz andere Traktoren.

Hundertprozentzustimm! :thumbup:

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Guten Morgen,

hatte hier nicht jemand im Forum bei seinem Diesel (ich weiß nicht mehr welche Motorisierung es war) eine Anlange vom 335d verbaut und damit eine kleine Verbesserung verzeichnet? Oder war es eine Zubehöranlage im 335 Look?

Die gute Edit hat den passenden Thread gefunden 335d am 320d Post 23.

Einmal editiert, zuletzt von Noscire ()

• Ja, ich glaube es war der Stephan mit seinem 320d. Hat von Inside Performance eine 335i Look Analge drunter und der Sound hört sich schon etwas besser an. Gab es auch ein kleines Video zu...

Ich hatte an meinem 330d einen AC-Schnitzer Sportauspuff verbaut. Bei niedrigen Umdrehungen bis 2000 u/min war der Klang etwas dumpfer, sonst war aber auch kein Unterschied zu vernehmen. Dafür so viel Geld und Gehirnschmalz zu investieren ist absoluter Bullshit! Da kommt einfach nix gescheites raus.
    Als ich dann wieder nach über 2 Jahren von dem Diesel zum Z4 3.0i gewechselt bin, konnte ich den Klang mit Serienanlage kaum glauben. Ich war schon ne Weile auf Entzug :rolleyes:
    Für mich in Zusammenhang mit der hohen Steuer ein NoGo. Also bin dann immer wieder beim Benziner geblieben. (Besser gesagt beim 335i mit Performance ESD :thumbsup: )

Gruß Nick