ARCS NEW 2010, Advanced technology, Model Art. Nr. 110301

• Bada hat schon recht,die H7 sind nur für die Lichthupe da.Fernlicht kommt auch aus den äußeren.

EDIT:Ups war schon etwas zu spät mit der Antwort :)

• Jeder E9x hat Bi-Xenon.

Das Fernlicht des e9x, wird durch das hoch klappen des Shutters realisiert.
    Beim VFL geht allerdings zusätzlich noch die H7 Lichthupe mit an um die maximale Helligkeit beim Fernlicht herzustellen...

Zitat

Im Ruhezustand schattet die Blende das Licht auf Abblendlicht ab - beim Umschalten auf Fernlicht wird die Klappe durch einen Elektromagneten weggeschwenkt und der volle Lichtstrom als Fernlicht freigegeben.
    Da Bi-Xenon im inneren des Scheinwerfers abläuft, kann man von außen diese Variante vom normalen Xenon nicht unterscheiden

Quelle: http://www.licht.beetle24.de/

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ok ihr habt mich überzeugt, gibt es denn beim e90 auch Doppel Xenon? - meine das gesehen zu haben und das dann vertauscht.

Dann hätten die in meine Ausstattungsliste ruhig BI-Xenon schreiben können. :rolleyes:

• Sorry Bada aber du bist auf dem Holzweg.
    Ich habe mir gerade meine Scheinwerfer angeschaut und die Fernlichter sind H7. ;)

Und nein die sind nicht aus dem Zubehör.

Nein bin ich nicht!!!

READ THE FUCKIN MANUELL!!!!!!

Gute 6 jahre nach Einfühung des E90 müsste doch auch mal der letzte die groben Funktionen des Modells kennen, oder? :pinch:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Nein bin ich nicht!!!

READ THE FUCKIN MANUELL!!!!!!

Gute 6 jahre nach Einfühung des E90 müsste doch auch mal der letzte die groben Funktionen des Modells kennen, oder? :pinch:

Nun atme mal tief durch und beruhig dich wieder, wenn BMW den Mist nicht BI-Xenon in der Ausstattungsliste nennt und das auch noch mit der H7 zuschaltet das muss man da erstmal drauf kommen.

The fucking Manuell habe ich gelesen und bin darüber nicht gestolpert.

Und halt dich nächstes mal etwas zurück mit deinem Gelaber...den letzten Satz hättest du dir schenken können, weiß ja nicht ob du schon 6 Jahre E90 fährst ich tue es erst seid 9 Monaten. ;)

• was ich habe Bi-xenon 8| muss ich später mal probieren

achja zu den LED leuchten für die ringe. der freundliche hat wahrscheinlich vergessen das glas raus zu nehmen und deswegen konnte er sie nicht einbauen. die hätten sich lieber das video angeschaut mit den zwei japsen :D