Suche eine Auflistung der Unterschiede beim Coupe :-)

  • Weil ich für mich entscheiden müsste ob es sich "lohnt" einen gebrauchten 325i mit LCI oder ohne zu nehmen :)

  • der Lci lohnt aufjedenfall, wenn du schon jetzt an den Wiederverkauf denkst. Ansonsten ist es halt Geschmacksache. Kauf was dir gefällt!

  • Weil ich für mich entscheiden müsste ob es sich "lohnt" einen gebrauchten 325i mit LCI oder ohne zu nehmen :)


    ja wie geasagt offensichtlich zu 90%+ also und aufgezählt wurden dir die sachen eh...........

  • Ne, an einen Wiederverkauf denke ich nicht. Aber an den Preis :) Und wenn ich mir einen 325i Baujahr ab 2008 hole werde ich den günstiger bekommen als einen ab April 2010 mit LCI.


    Daher wollte ich die Vergleiche zwischen den Modellen um dann für mich entscheiden zu können ob es sich lohnt :) Ansich wär nur die veränderte Grundaustattung interessant. die LED-Elemente sind ja Sonderaustattung.

  • Ich finde beim LCI ist die Front etwas "zahmer" als beim nicht-LCI. Das gefällt mir nicht so gut am LCI.
    Des weiteren sind die Rückleuchten vom LCI eben neu designed, und mit LED Technick, die finde ich auch schön, aber nicht unbedingt schöner als beim VF. Kuck dir Fotos an, wo du beide Fahrzeuge mit angeschalteten Rückleuchten bei Dunkelheit siehst, dann entscheidest du.


    Ist Geschmackssache.

  • JA :thumbsup:


    Geht mir ähnlich, Heck find ich beim LCI schöner die Front beim "vFL" :) Naja ich werde einfach mal schauen, werde mich im Kaufberatungsabteil nochmal melden, danke schonmal!!!

  • Banseii: Die Rückleuchten sind kein Grund, die kann man realtiv kostengünstig nachrüsten :D

  • ie Rückleuchten sind kein Grund, die kann man realtiv kostengünstig nachrüsten


    Jaein, bisher habe ich keine brauchbaren Bilder von den original Leuchten gesehen. Alles andere ist unschön :D

  • Jaein, bisher habe ich keine brauchbaren Bilder von den original Leuchten gesehen. Alles andere ist unschön :D


    Gibt doch genug die schon umgerüstet haben. Gibt von BMW ja extra nen Umrüstsatz für die Rückleuchten von VFL auf LCI.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: