ok danke. dann werde ichs wohl auch selbst versuchen

Performance ESD bestellt/Soundfiles eingestellt!!!
-
-
Sind 2 oder 3 Schrauben am Flansch zu lösen aus den Gummis raus , das wars ...
Hatte mir das heute auch mal angeschaut, denke das ist ohne Werkstatt zu schaffen...
Pielmeier hat ihn für 479 €drin + Versand -
Vielleicht hilft das noch zur Entscheidung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
beim neuen Modell mit 143 PS gibt es keinen Flanschanschluß.Somit muss der alte ESD vom Rohr des VSD mit einer Flex getrennt werden.Der SerienESD beim neuen Modell mit 143PS hat 2 Halter,genau wie der Performance ESD auch.Der Performance wird am Rohr des VSD mit einer Schelle gehalten,diese wird mitgeliefert.Anschließend dann noch zwei,drei Schweißpunkt setzen und fertig.Bei mir hat es komplett etwa eine Stund gedauert.
-
Wenn das wirklich so ist, wird es etwas komplizierter. Kenne das nur vom vFL, da ist es sehr einfach. Schauen wir mal, meins wurde heute verschickt, sollte bald ankommen.
-
So meiner ist dran
hat nur ne halbe stunde gedauert, zwei schrauben lösen und dann aus denn Gummis raus(obwohl die sich sehr gewehrt haben) PP ESD dran mit nur zwei Gummihalterungen und neuen dichtring hab ich auch noch besorg bei
und alles wieder verschraubt, fertig, ist echt einfach bei denn Modellen mit Flansch, kein Flexen kein Schweißen.
Und dann gestartet, ein Traum
schön dezent und charakter voll und beim Gas geben schönes Brummen, ab auf die Straße Fenster runter bei +1 Grad und Radio aus, und Gas
, wann mann aus denn unteren Drehzahlen in die oberen aufdreht Brummt es schön und man mert es schön in der schaltung und im Sitz
.
Und die Optik ist sowas von Perfekt passt genau rein unter die Schürze, genau Mittig beim ausschnitt und schön gewaltig die zwei Chrom Endrohre
.
Also Leute meine Absolute Kaufempfehlung, hab meine von Leebmann24.de und da gibt es noch 20€uro e90 Forum rabatt.
Video mit Soundfile folgt....
-
Wenn das wirklich so ist, wird es etwas komplizierter. Kenne das nur vom vFL, da ist es sehr einfach. Schauen wir mal, meins wurde heute verschickt, sollte bald ankommen.
Und Schon da und eingebaut???
-
@ NEO
Wo bleibt dein Soundfile ? Bin schon ganz gespannt ... Leider muss ich betrieblich weg , sonst hätte ich auch schon bestellt
Jemand noch nen günstigen Shop bezüglich ESD Performance gefunden !? -
Und Schon da und eingebaut???Leider noch nicht.
Aber habe mit so einer Verzögerung gerechnet, da der Postweg lang ist.
Schätze das es morgen ankommt, dann heißt es so schnell wie möglich
montieren. Serie geht garnicht, bin ungewohnt sowas.Aber bist ja begeister wie fast jeder so wie ich sehe/lese.
-
da könnts ihr mal versuchen.
ist ein bmw händler aus lindau, hab für meinen bmw performance esd dort 490 € inkl. versand gezahlt.magnus.heidegger@bmw-unterberger.de
schreibt ihn einfach mal an und fragt wegen einem performance esd. er schreibt dann relativ schnell zurück