Man die sind alle am Dienstag verschickt worden nur meiner ist nicht da.

Performance ESD bestellt/Soundfiles eingestellt!!!
-
-
Meiner wurde mit ups verschickt
-
montag bestellt heut ist er endlich da
werde ihn morgen gleich montieren lassen! absolut geil
Und ist er schon dran?Soundfile??????
-
also von der video quaöität ist das bis jetzt das beste soundfile und wenn es sich jetzt schon bei einem 4 zylinder so anhört dann bin ich ja mal auf morgen gespannt da kommt der Pot an meinen dran.
kann es kaum abwarten hoffentlich ist es bald Montag 17 Uhr.
Das hört sich dann so an:
watch?v=j9n8iWzX5UQ -
ja der ist gestern gekommen, und heut morgen hab ich ihn gleich mal montieren lassen. ein riesen unterschied zum orginalen.
einfach nur geil ;). obwohl er noch nicht eingefahren ist. vorallem in der garage hört er sich richtig gur an
jetzt müssen nur noch meine sommerfelgen drauf. die werde ich wahrscheinlich in 2 wochen montieren.
meinen carbon-spiegelkappen müssten demnächst auch kommen.
ma freu ich mich schon auf den sommer!!!!
-
ja der ist gestern gekommen, und heut morgen hab ich ihn gleich mal montieren lassen. ein riesen unterschied zum orginalen.
einfach nur geil ;). obwohl er noch nicht eingefahren ist. vorallem in der garage hört er sich richtig gur an
jetzt müssen nur noch meine sommerfelgen drauf. die werde ich wahrscheinlich in 2 wochen montieren.
meinen carbon-spiegelkappen müssten demnächst auch kommen.
ma freu ich mich schon auf den sommer!!!!
hab meinen jetzt so um die 100 km eingefahren und hab das gefühl der wird immer lauter hoffentlich nicht zu laut,
-
einfach nur geil, hätte nicht gedacht dass der auspuff so gut klingt, kommt auf den videos gar nicht so rüber.
-
wow und ich dachte immer, bei den 4-zylindern bringt der nichts.
da muss ich wohl nochmal bischen geld irgendwo herholen
-
wow und ich dachte immer, bei den 4-zylindern bringt der nichts.
da muss ich wohl nochmal bischen geld irgendwo herholen
Und ob er was bringt
also schnell Sparschwein knacken und bestellen
-
Will auch diesen ESD...
Nur noch paar tage, ich sehe schon ein Licht am Ende des Tunnels.