ich hab aber auch die alten schrauben genommen weil die es dazu gab waren nomale schrauben ohne federn und da war ich mir nicht sich ob die das halten wegen vibration usw.
hab auch die alten schrauben
ich hab aber auch die alten schrauben genommen weil die es dazu gab waren nomale schrauben ohne federn und da war ich mir nicht sich ob die das halten wegen vibration usw.
hab auch die alten schrauben
so die schrauben genommen die beim esd dabei waren und siehe da, es klappert auch nichts. endlich!!!!
Siehst du, sag ich doch
Und ist er schon dran????? Neugierig????
![]()
![]()
Leider noch nicht, wurde wegen diversen Gründen auf die kommende Woche verschoben...
Leider noch nicht, wurde wegen diversen Gründen auf die kommende Woche verschoben...
![]()
Genau.
Mal schauen ob das morgen was wird, die Chancen stehen gut. Hoffe ich bereue die Entscheidung nicht, mich gegen den Eisenmann Race entschieden zu haben. Will endlich real hören wie der Performance klingt..
Oh ich glaube gegen denn Eisenmann Race kann er nicht mithalten, aber ich kann es nicht genau sagen da ich es persönlich noch nie gehört hab denn Race, aber für denn Preis und dann ohne Tüv oder zulassung ist er es auch nicht wert, dann lieber Orginal BMW Performance und dran und kein eintragen keine abe oder so ein schnick schnak, und die Rennleitung kann dir auch nichts
Sooo, nur noch paar Stunden dann gehe ich den Wagen von der Werkstatt abholen. Mal gucken wie der ESD ist.
Videos, Fotos versuche ich noch die Woche zu machen.
Sooo, nur noch paar Stunden dann gehe ich den Wagen von der Werkstatt abholen. Mal gucken wie der ESD ist.
![]()
Videos, Fotos versuche ich noch die Woche zu machen.
Bin jetzt damit ca. 50km gefahren. Deutlicher Unterschied zum Serien ESD, darüber braucht man nicht diskutieren. Habe aber das Gefühl das da noch mehr geht, so würde es mir auch reichen. Da ich am Tag ca. 70km allein wegen der Arbeit fahre, werde ich die "nötigen" Kilometer schnell erreichen.
Hätte mir den Sound "heller" vorgestellt, aber so gefällt es mir besser. Wie es sich von außen anhört?! Null Plan!
Die Endrohre hätten etwas mehr rausgucken können, aber so ist es ok denke ich. Muss mir das mal bei Tageslicht angucken. Mein SerienESD war auch eher etwas hinter dem Diffusor, beim vFL war das alles etwas weiter vorne.
Egal, endlich ist das Ding dran und das fahren macht mehr Spaß.
Ohhh von außen hört es sich doch ziemlich deutlich an hab jetzt auch schon 350km runter und es klingt schon sehr charaktervoll.
Freut mich das er dir auch gefällt klanglich
Da macht das Gasgeben auch gelich mehr Spaß und man kommt sich auch ein tick sportlicher vor