Hallo Leute,
die Überschrift sagt eigtl. schon alles, bin schon länger auf der Suche nach nem short shift und jetzt gibt es gerade einen im autkionshaus, allerdings vom e87 und nicht vom e90..
Hallo Leute,
die Überschrift sagt eigtl. schon alles, bin schon länger auf der Suche nach nem short shift und jetzt gibt es gerade einen im autkionshaus, allerdings vom e87 und nicht vom e90..
Schaltknauf passt, Schaltsack nicht!
d.h. ich verwende einfach meinen Schalzsack weiter mit dem neuen short shift oder?
danke bada!!
d.h. ich verwende einfach meinen Schalzsack weiter mit dem neuen short shift oder?
ja wenn du ihn abbekommst
danke bada!!
Sind fest miteinander verbunden Wirste basteln müssen!
bei meinem a4 hätte ich es damals versucht, sicher kein Ding der Unmöglichkeit, an dem e90 will ich mich aber nicht vergehen
schade, ich such jetzt schon so lange nach nem short shift, ich glaub ich werd ihn beim freundlichen bestellen müssen..
danke für eure Hilfe!!!
Hi,
z.Z. wird im auktionshaus wieder ein short shift angeboten, allerdings ohne Schaltsack - ist dieser nur verklebt oder wie ist er am Schaltknauf befestigt?
Ist der Umbau relativ leicht gut und schön hinzubekommen wenn man Handwerklich geschickt ist?
Hi,
z.Z. wird im auktionshaus wieder ein short shift angeboten, allerdings ohne Schaltsack - ist dieser nur verklebt oder wie ist er am Schaltknauf befestigt?
Ist der Umbau relativ leicht gut und schön hinzubekommen wenn man Handwerklich geschickt ist?
also beim originalen ist der sack nicht mit dem shift verbunden und beim m sind die verbunden. der Sack von E87 passt definitiev nicht beim E90!
EInbau ist easy
HIER: http://e90-faq.de/anleitungen/…g-short-shift-einbau.html
hey!!!
perfekt!!! danke dir!!!