Strom fürs Licht habe ich vom Radio. Die Kabelfarbe Grau / Rot. Strom für den Anzünder habe ich von der Steckdose in der Mittelarmlehne. Wenn du das Ablagefach hast, sind keine Kabel vorverlegt.
Aschenbecher gegen Brillenschale getauscht
-
-
Jup das währe super wenn du mir die Kabelfarbe geben könntest hab mir nen original BMW Schaltknauf mit Beleuchtung geholt und bin noch net dazu gekommen da mal genau nachzuschauen wo ich mir den Strom für die Beleuchtung ziehe.Beim 1er von meiner Frau hab ich für ihren beleuchteten Schaltknauf mir den Strom über die Ascherbeleuchtung gezogen,den hab ich aber leider net bei mir.
-
Kabelfarbe Grau/ Rot
Vom Radio ist am einfachsten. Hier kannst du das Kabel gleich nach unten verlegen.
-
Danke Stiefen!
Das Forum ist einfach TOP muß ich immerwieder feststellen!!!
-
Bitte schön
Gruß, Stefan
-
Das Ablagefach beim Nichtraucherpaket ist mir eh' zu klein. Das reicht ja gerade mal für einen Kugelschreiber und... .
Für mich wäre der Zigarettenanzünder für die Stromversorgung diverser USB-, 12V-Geräte interessant.
Auch wenn die Beiträge hier schon etwas älter sind, vieleicht meldet sich ja doch jemand, evtl. auch im Austausch mit dem Ablagefach.Mein Fahrzeug ist ein E91 Bj. 2007
MfG
Daniel -