HP Monaco verkauft, hier der neue Wagen=)

• Schicker BMW....
    hammer Farbe .... bin soo froh wenn ich meinen am Do. abholen kann... und feru mich rießig das ich ihn in monacoblau gekauft hab ... wobei Sparkling auch super schön is....

und ich erleide wohl die gleiche Tortrur wie du, erst mal die 16" 154 felgen weg, dann mal BL´s verbauen (den ESD lass ich beim 318 e91 wohl lieber weg) dann noch scheiben tönen und P-Nieren :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

danke
    monacoblau is einfach echt ne hammer geile farbe=) wenn er frisch poliert ist und dann die sonne drauf scheint ist es einfach sau geil=)=)

dann mal viel spaß beim umbauen und abholen:D

:applaus: :applaus: :applaus: passt perfekt

thx^^

• ^^ja ich weiß... mein dad hatte mal nen Fünfer e34 und glaub sogar vorgängermodell in so einer farbe (aber da wars glaub mehr lila)

..naja... als ich auf dem HOf stand und mir meinen e91 angeschaut habe, dachte ich nur is nich schön... als ich dann zu hause war und mir fotos von sauberen polierten Monacos angeschaut habe, hab ich mich wieder verliebt :D

^^als ich auf KFZ suche war war die Pollenzeit wo alles autos mehr gelb als sonst was waren :D

und klar... der BMW händler hier hatt ca. 300 gebrauchte da ... da wird putzen schwer :D

aber Do. kommt ja immer näher.. bis dato is er dann wohl auch poliert und abhoolbereit :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

inspirationen gibts hier ja genug... (man wünschte ich mir den Passenden Geldbeutel für so ein auto :D ) :rolleyes:

• Sieht sehr gut aus... :thumbsup:

Hat alles gepasst?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• siehste mal, schaut doch gleich viel besser aus :thumbsup: passts oder Begrenzer drin

bald hab ich wirklich einen Zwilling :D

• die carbon embleme sind bestellt:):)

das luftansaugsystem wird heute modifiziert und ich wollte mal wissen ob einer von euch erfahrung mit dem simota Air Intake Systeme Carbon Aero Form hat? wäre cool wenn ihr mir eure erfahrung damit mitteilen würdet=)