HP Monaco verkauft, hier der neue Wagen=)

  • die maße sind aber doch gleich oder nicht??

    Er hat einen 6zylinder, Du einen 4zylinder,
    Du hast einen VFL bei Ihm weiß ich es nicht,
    Und dann gibt es noch das Gerücht, dass teilweise ab Werk schon etwas gebördelt ist.
    Ihr könntet auch unterschiedliche Reifen haben
    und die Fahrzeuge können innerhalb einer gewissen Toleranz auch Unterschiede aufweisen.
    Es gibt hier aber andere User die sich da besser auskennen.
    Auf jeden Fall würde ich Dir empfehlen das Fahrzeug selbst mal einzufedern
    und auszumessen was möglich ist, ansonsten kauft Du evtl zweimal.

  • ok alles klar^^ danke für den tipp ich werds gleich mal ausprobieren;)

  • ok alles klar^^ danke für den tipp ich werds gleich mal ausprobieren;)

    FFF: bei einem LCI wäre noch weniger Platz ;) zudem spielt die Motorisierung hier keine Rolle
    10mm Platten hinten ist das absolute Maximum für eine 9,5 Felge; somit kommt man auf ET22 hinten - ohne Bördeln müssen noch Begrenzer rein sonst schleifts bei Beladung !
    der Kollege behauptet er hat 15mm drauf und es würde nichts schleifen - wären dann ET17, niemals passt das mit einer 9,5 Felge !!!
    evtl. hat er den Wagen gebraucht gekauf und der war schon gebördelt.......

  • Also habe noch meine winterreifen drauf und die platten sind natürlich
    auch nicht drin. Wenn ich sie wieder drauf habe kommen sofort fotos!Aber mein kollege hat gesagt das die kanten schon angelegt sind und ich habe ihn gebraucht gekauft von daher! Naja 15mm passen locker bei mir wie gesagt schleift nichts ! Dann noch einen schönen sonntag!!! 8)


    P.S. @ E90 User meine tieferlegung 35/20 mm H&R Federn

  • so die leds sind verbaut sieht wirklich top aus=)
    fotos folgen


    soeben habe ich erfahren dass meine felgen erst im april geliefert werden können da die reifen noch nicht hergestellt sind-.-
    eine gute sache hats ja ich bekomm die montage und die spurvermessung kostenlos und noch so prozente=)


    dann werden halt zuerst die scheiben getönt am 29.3. =)