An alle Tiefergelegten :-) Wie viele haben nach dem Tieferlegen Quietsch-, Knarrgeräusche?????

• ist zwar schon ein Monat her, aber.. ...klar werden sie neu eingestellt aber du hast sowieso nen kleinen Sturz und das Rad steht nie gerade!

Kann nächste Woche ein kleines Video machen wie man sieht was mit dem Rad passiert wenn man den Sturz verstellt!

• es ist unglaublich wie sich manche hier totdiskutieren, wo das eigentliche problem längst gelöst ist!

ich denke es liegt oft an der faulheit und dem unvermögen der leute die sufu richtig zu nutzen.

ich komme mir hier manchmal vor wie im quatsch-comedy-club oder bei frau batz (badesalz)............ :totlachen:

frau batz

http://www.youtube.com/watch?v=GrPtT3Yw2W8

und nun zum 1.000.000 mal, es sind die zusatzdämpfer die quietschen..............und nutzt die sufu zum thema ihr lieben leute ;)

• bei mir knarzt seit der tieferlegung ,die kofferraum-schublade...!!!!

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Schleifen kann beim einfedern nach der Achsvermessung nix, da, wenn das Rad hinten einfedert, es wieder in Richtung negativen Sturz wandert. Geht dann also auch am Koti vorbei. Und einen leicht negativen Sturz hast bei BMW (oder auch anderen Herstellern) immer, die Solldaten der Einstellwerte sind schon auf leicht negativ ausgelegt. Liegen meist bei -1 Grad und 30 Minuten (weiß ich jetzt aber auch net so genau, ist nur ein Beispiel) und die Toleranz liegt bei +/- 20 Minuten. Also im Höchstfall -1 Grad 50 Minuten und im Minimalfall -1 Grad und 10 Minuten. War jetzt, wie gesagt, nur als Beispiel zu sehen!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.