Und wenn jemand so etwas will, der ist meist bereit so ein Ding nach seinen Wünschen bauen zu lassen....

Für jemanden der etwas Kleingeld hat
-
-
geile karre ich glaub ich tausch sofort
nur das verkraftet mein Körper nicht vom 318i auf m3 (550ps)
aber mal ne andere frage wie ich sehe ist das baujahr 3/2008 also war es garkein facelift ?
was mich aber mehr interessiert die haben da die aktuelle dachreling angebaut.
mir wurde gesagt bei mein facelift mit der alten dachreling das dies nicht geht... stimmt das ???
würde gerne die neue haben -
Genau mein Geschmack! M3-Touring von BMW gibt es doch aber nicht !? Kenne nur die Limo
. Wurde da denn ein M3-Motor eingebaut, so das man den auch M3 nennen "darf", mal abgesehen von den sonstigen Tuningmaßnahmen? Egal, sehr sehr schnicke der Wagen. Sind doch Breyton-Felgen, oder? Der helle Innenring macht sich aber nicht so dolle. Hab dies bei meinen Winterfelgen und sieht zwar gut aus, aber perfekt ist was anderes.
-
der hat einen V10 von einem M5 drin
-
-
Zitat von »Denliemal« der hat einen V10 von einem M5 drin
Dies ist bekannt
Okay, Okay, ich hätte erst das Video anschauen sollen.
Blöde Fragen aber dennoch danke
-
einfach nur ein Traumwagen
-
ob die mich Probefahren lassen?? sind ja nur 25km bis zu denen
-
Zitat
ob die mich Probefahren lassen?? sind ja nur 25km bis zu denen
habe neulich eine Testwoche mit einem Expeditionsmobil angefragt. Antwort: "Kein Problem - gegen eine Kaution von 180.000€" -
ok, ich richte dann schonmal ein Spendenkonto ein
dazu wird noch eine Hoaxmail verfasst, das ich an einer seltenen "Gaskrankheit" (FULLos THROTTLEsitis oder ähnlich) leide und dringend Spenden für eine "spezielle Kur" benötige.
Dann sollte der Rest kein Problem sein