1. Darmstadt Treffen 8. Mai (Bilder sind on auf Seite 7)

  • nicht wirklich :X ein gutes doppel din radio kostet soviel wie einmal Navi pro nachrüsten glaube ich, und diese touchoberflächen sind wirklich pfui blind bedienen während der fahrt geht da wirklich nicht.

  • Genau , am besten ist die stecke zotzenbach - Wald-michelbach,
    Is nur leider am WE für mopeds gesperrt .


    Wieso ist den die Strecke gesperrt ? Kontrollieren die am Anfang ?

  • Am Rande des Wahnsinns: Nimmt jemand einen Grill mit? Wenn nein versuche ich einen zu organisieren bzw. werde definitiv einen organisieren. Würde euch nur bitten das Ihr selbst Fleisch Teller Messer und Gabel mitnehmt - Saucen würde ich stellen. Besteht an so einer Grillgeschichte Interesse? Nicht das ich da alleine stehe. Wenn ihr Lust habt kurz posten, dann weiß ich das es sich lohnt was mitzunehmen. Würde mich freuen! Wenn wer hat, Picknick decken (kosten 5€ oder so) mitnehmen, dann kann man auch zusammen sich mal hinsetzen quatschen und essen. Hoffe die Ideen finden gefallen :)


    LG


  • Wieso ist den die Strecke gesperrt ? Kontrollieren die am Anfang ?

    die strecke is gesperrt da sie zu gefährlich ist wenn viele motorradfahrer da rum heizen;)


    Am Rande des Wahnsinns: Nimmt jemand einen Grill mit? Wenn nein versuche ich einen zu organisieren bzw. werde definitiv einen organisieren. Würde euch nur bitten das Ihr selbst Fleisch Teller Messer und Gabel mitnehmt - Saucen würde ich stellen. Besteht an so einer Grillgeschichte Interesse? Nicht das ich da alleine stehe. Wenn ihr Lust habt kurz posten, dann weiß ich das es sich lohnt was mitzunehmen. Würde mich freuen! Wenn wer hat, Picknick decken (kosten 5€ oder so) mitnehmen, dann kann man auch zusammen sich mal hinsetzen quatschen und essen. Hoffe die Ideen finden gefallen :)


    LG


    also ich find die idee wirklich super :thumbsup: ich hatte den vorschlag ja auch schon gebracht am anfang:p
    jeder versorgt sich selbst mit essen und teller, denn wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht;) ich bring 3-4 piknickdecken mit. ich denke die müssten langen oder?

  • Muhahah :) perfekt! Ja dann organisier ich einen Grill, also Leute: STEAKS NICHT VERGESSEN :D

  • Gegen einen 2. hab ich nichts gegen :D kannst du noch einen auftreiben?