da ich jetzt endlich meine Sommerbereifung drauf habe und seit gut 2 Monaten die BL´s ist es zeit euch aktuelle Fotos zu zeigen. Hier die Sonderausstattung: Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz (M-Paket) M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung (M-Paket) Comfort Paket M Sportpaket Multifunktion für Lenkrad Modellschriftzug Entfall Exterieurumfänge in Wagenfarbe (M-Paket) Innenspiegel automatisch abblendend (Comfort Paket) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (M-Paket) Ablagenpaket Armauflage vorn, verschiebbar (Comfort Paket) Interieurleisten Aluminium Glaciersilber (M-Paket) Scheinwerfer-Waschanlage (Xenon) Park Distance Control (PDC) hinten (Comfort Paket) Nebelscheinwerfer (M-Paket) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Comfort Paket) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion Klimaautomatik (Comfort Paket) Geschwindigkeitsregelung (Comfort Paket) Radio BMW Professional (Comfort Paket) HiFi Lautsprechersystem M Sportfahrwerk (M-Paket) M Lederlenkrad (M-Paket) M Aerodynamikpaket (M-Paket) Shadow Line, hochglänzend (M-Paket) Dachhimmel anthrazit, Individual (M-Paket) Fotos von Innen lass ich jetzt mal beiseite da ist nix besonderes .....