Nico lass die Kanten anlegen und gut is
,höher drehen geht gar net
![]()
Wird auch gemacht...hab aber gerade auch noch andere Probleme -.-
Siehe hier: DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen :-)
Nico lass die Kanten anlegen und gut is
,höher drehen geht gar net
![]()
Habs gelesen .......hört sich sehr komisch an :gruebel:
Also wenn Alles ordnungsmäßig sitzt auch die Feder-Aufnahme oben,kanns nur an der Feder liegen
Würd ich mal AP kontaktieren,was die dazu meinen.
Auch bei mir ist die Beifahrer-Seite hinten minimal tiefer als die Fahrer-Seite bei gleicher Einstellung(auf Anschlag gedreht),bewegt sich aber im mm-Bereich
Wir habens erstmal so gelassen um abzuwarten ob es sich noch setzt u. gleich wird,bleibt aber so ......werd ich wahrscheinlich beim Räderwechsel angleichen
merkt man aber ned Tom, dass er auf einer Seite tiefer is...
merkt man aber ned Tom, dass er auf einer Seite tiefer is...
Wenn mans weis und er wirklich gerade steht,erkennt man´s bzw. sind unterschiedliche Maße
Aber eben minimal,von daher.......
Aber das bei dir Nico is scho blöd... vielleicht hast wirklich auch ne falsche Feder drin.... :gruebel:
Aber das bei dir Nico is scho blöd... vielleicht hast wirklich auch ne falsche Feder drin.... :gruebel:
Hab ich vorhin überprüft.....laut Nummernaufdruck passt das aber.....
Hab ich vorhin überprüft.....laut Nummernaufdruck passt das aber.....
Das ist natürlich noch beschissener....
Ja das wär ja echt sau blöd wenn dir die die falsche Feder geschickt hätten...ich hab grad vorhin auch mal kurz bei mir kontrolliert...also die aufgedruckten Nummern stimmen zumindest schon mal mit dem aus dem Gutachten überein...aber wie man bei dir sieht, muss das ja schon ma nix heißen!
Ja ist sehr blöd ,denn jetzt wieder hinten Alles zerlegen und nicht genau zu wissen an was es liegt.......Achsvermessung kommt dann auch wieder
Ich bin fest der Meinung wenn Alles so sitzt wie es soll liegt es an der Feder,darum würd ich mich mal an AP wenden.
Ich finds trotzdem komisch,denn der Nico hat das FWK zeitgleich mit mir bekommen(wir waren die ersten die es bekommen haben) :gruebel:
Ja das wär ja echt sau blöd wenn dir die die falsche Feder geschickt hätten...ich hab grad vorhin auch mal kurz bei mir kontrolliert...also die aufgedruckten Nummern stimmen zumindest schon mal mit dem aus dem Gutachten überein...aber wie man bei dir sieht, muss das ja schon ma nix heißen!
Eben das ist beschissen.....ich kann mir nicht erklären was das sein soll -.- ich werd die Tage nochmal beide Federn demontieren um zu schauen was da nicht passt......oh man kotzt mich das an -.-