NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Hm...ok dann fällt die Fehlerquelle sconmal aus... :gruebel:

Hattest du den Sturzlenker am Radträger abgeschraubt oder hattest du nen Innenfederspanner für die HA ?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hm...ok dann fällt die Fehlerquelle sconmal aus... :gruebel:

Hattest du den Sturzlenker am Radträger abgeschraubt oder hattest du nen Innenfederspanner für die HA ?

Ich hab den Sturzlenker geöffnet, aber das sollte ja nicht das Problem darstellen......

• Ich hab den Sturzlenker geöffnet, aber das sollte ja nicht das Problem darstellen......

Hm ich würde vielleicht mal den Sturzlenker unten auf beiden Seiten lösen und dann das Fz. nen paar mal hinten durchwippen un dann das ganze bei abgelassenem Fahrzeug anziehen. Da macht sich am besten ne entsprechende Bühne geht aber auch ohne hab ich bei mir auch so hinbekommen.Zwar nen gebuckel aber wat mut dat mut... :thumbsup:

Könnte sein das sich da irgendwas verklemmt hat oder hast du das beim Einbau schon so gemacht?
    Hattest du den Querlenker vorn Karosserieseitig auch gelöst?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hm ich würde vielleicht mal den Sturzlenker unten auf beiden Seiten lösen und dann das Fz. nen paar mal hinten durchwippen un dann das ganze bei abgelassenem Fahrzeug anziehen. Da macht sich am besten ne entsprechende Bühne geht aber auch ohne hab ich bei mir auch so hinbekommen.Zwar nen gebuckel aber wat mut dat mut... :thumbsup:

Könnte sein das sich da irgendwas verklemmt hat oder hast du das beim Einbau schon so gemacht?
    Hattest du den Querlenker vorn Karosserieseitig auch gelöst?

Danke für den Tipp, werd ich mal machen wenn ich die Tage wieder daheim bin (bin wiedermal auf Dienstreise). Beim Einbau hab ich das damals nicht gemacht. Hab den Querlenker aber nur an der Radnabe gelöst, nicht an der Karosserie.

• Danke für den Tipp, werd ich mal machen wenn ich die Tage wieder daheim bin (bin wiedermal auf Dienstreise). Beim Einbau hab ich das damals nicht gemacht. Hab den Querlenker aber nur an der Radnabe gelöst, nicht an der Karosserie.

Ich meinte den Querlenker vorn an der VA hattest du den gelößt Karosserieseitig?

• Aso ok, dann ist das was anderes :D

Jeeeeep^^ ich werd aber die Federn nochmal prüfen richtig reinsetzen und dann den Wagen wie Patz beschrieben hat hin und her wackeln und dann erst die Schrauben komplett festziehen.

• Da geht's nicht um hin und her wackeln, sondern darum dass Achsteile nur in "Fahrtposition" sprich belastet fest gezogen werden sollten :)

Sent from my iPhone using Tapatalk