FB
ZitatMyXero
So eine gute und eine schlechte Nachricht![]()
1. ICH KOMME
2. Ohne Auto........der wird in der Werkstatt sein wegen neuer Tür und dem Kanten anlegen.....bekomme leider anders keinen Termin.
FB
ZitatMyXero
So eine gute und eine schlechte Nachricht![]()
1. ICH KOMME
2. Ohne Auto........der wird in der Werkstatt sein wegen neuer Tür und dem Kanten anlegen.....bekomme leider anders keinen Termin.
Ahhh jetzt ja, Markus mein Retter
Ok,Alles klar
Na Hauptsache er kommt ,dann kann ich ihm ein NON Navi Interieur mit Allen Funktionen näher bringen
Pfff,FB
HartzVI Ausstattung...lol zeig ihm des ned so genau, ned dass er wieder alles rausbaut aus seinem
Du glaubst gar nicht wie es da abgeht
Aber da könnt der Tom ihm dann das Navi abkaufen
HartzVI Ausstattung...lol zeig ihm des ned so genau, ned dass er wieder alles rausbaut aus seinem
Du glaubst gar nicht wie es da abgeht
Aber mal so richtig
Ihr Freaks nee du Tom, ich Zeig ihn dir erst wenn er KOMPLETT fertig ist damit du weinst weil ich PP Bremsanlage UND CIC hab
Außerdem hab ich dann ein gutes Gewissen weil ich Umweltbewusst mit dem Zug fahre
Abbbber ich hab gestern übrigens endlich mal die Flaps bestellt die ich die ganze Zeit vergessen hab ich hoffe Felix liefert schnell, am Montag gehen die Teile zum lackieren
Ihr Freaks
nee du Tom, ich Zeig ihn dir erst wenn er KOMPLETT fertig ist damit du weinst weil ich PP Bremsanlage UND CIC hab
Man ist doch nie fertig ..........hätte mich schon sehr gefreut
Außerdem hab ich dann ein gutes Gewissen weil ich Umweltbewusst mit dem Zug fahre
![]()
![]()
Hab ich lieber ein schlechtes Gewissen und komm artgerecht
Abbbber ich hab gestern übrigens endlich mal die Flaps bestellt die ich die ganze Zeit vergessen hab
ich hoffe Felix liefert schnell, am Montag gehen die Teile zum lackieren
Na da hoff ich mal das die bei dir gut passen
Ich glaub Bada hat genug um schnell zu liefern