NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• FB

Zitat

MyXero
    So eine gute und eine schlechte Nachricht :)
    1. ICH KOMME :)
    2. Ohne Auto........der wird in der Werkstatt sein wegen neuer Tür und dem Kanten anlegen.....bekomme leider anders keinen Termin.

• Ok,Alles klar :whistling:
    Na Hauptsache er kommt :thumbsup: ,dann kann ich ihm ein NON Navi Interieur mit Allen Funktionen näher bringen ^^ :totlachen:

Pfff,FB :D

• HartzVI Ausstattung...lol zeig ihm des ned so genau, ned dass er wieder alles rausbaut aus seinem :totlachen:

• Ihr Freaks :P nee du Tom, ich Zeig ihn dir erst wenn er KOMPLETT fertig ist damit du weinst weil ich PP Bremsanlage UND CIC hab :D

Außerdem hab ich dann ein gutes Gewissen weil ich Umweltbewusst mit dem Zug fahre :love::D:fail:

Abbbber ich hab gestern übrigens endlich mal die Flaps bestellt die ich die ganze Zeit vergessen hab :D ich hoffe Felix liefert schnell, am Montag gehen die Teile zum lackieren :)

• Ihr Freaks :P

:herzen2:

nee du Tom, ich Zeig ihn dir erst wenn er KOMPLETT fertig ist damit du weinst weil ich PP Bremsanlage UND CIC hab :D

Man ist doch nie fertig :D ..........hätte mich schon sehr gefreut :whistling:

Außerdem hab ich dann ein gutes Gewissen weil ich Umweltbewusst mit dem Zug fahre :love: :D :fail:

Hab ich lieber ein schlechtes Gewissen und komm artgerecht :P

Abbbber ich hab gestern übrigens endlich mal die Flaps bestellt die ich die ganze Zeit vergessen hab :D ich hoffe Felix liefert schnell, am Montag gehen die Teile zum lackieren :)

Na da hoff ich mal das die bei dir gut passen :mundzu: