NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Ach was :P bei mir wird der Verstellbereich eingetragen und nicht die tiefe :D das ist schön^^, und den Verstellteller raus verbuch ich dann unter Setzen der Federn :P sieht kein Schwein wenn das eingebaut ist^^

• Ach was :P bei mir wird der Verstellbereich eingetragen und nicht die tiefe :D das ist schön^^, und den Verstellteller raus verbuch ich dann unter Setzen der Federn :P sieht kein Schwein wenn das eingebaut ist^^

Ja so würd ich mir das bei uns auch vorstellen :fail: :cursing:

Bin jetzt vorne am absoluten Limit bevor es bei uns unangenehm wird 8| .......hat sich ja vorne um gut 2cm gesetzt nach dem eintragen :D :floet:

Soll ja auch noch Alltagstauglich bleiben,und mit den jetzigen Kompromis aus Tiefe und keine Probleme vorne kann ich gut leben :thumbup:

Bei deinem Problem mit unterschiedlicher Höhe hinten schon weiter :gruebel:

• Ich hab ne BahnCard 100 fürn Alltag :D von daher geht das :D sollte ich mal wieder mehr fahren wird hochgedreht :D

• Weils hier seeehr schön ist :thumbsup: ......bis auf den KFZ-Bereich habt ihr nix attraktives für mich was sich lohnen würde :D :ball:

Deswegen heulst du drei Beiträge weiter oben rum das du in Ö nicht tiefer kannst :D