Is Top, man kann das Schild so schön immer wieder abnehmen
Aber nicht mit nem Neodym Magneten
Is Top, man kann das Schild so schön immer wieder abnehmen
Aber nicht mit nem Neodym Magneten
ok, ich hab schon solche, aber kleine, da hebt ein Magnet nur 8 Kg, und die sind ungefähr 2*1 cm und 1,5mm dick davon 6 am Schild
ok, ich hab schon solche, aber kleine, da hebt ein Magnet nur 8 Kg, und die sind ungefähr 2*1 cm und 1,5mm dick davon 6 am Schild
Das sind dann kleine, bei nem Neodym Magneten bekommst nix mehr auseinander wenn der dran ist so geil
Mein ehemaliger Lehrer hat mal einen von mir bekommen den ich auf der Arbeit übrig hatte, seine Frau hatte damit den Einkaufszettel am Kühlschrank fest gemacht.......naja der Zettel hängt seid 3 Jahren
Das sind dann kleine, bei nem Neodym Magneten bekommst nix mehr auseinander wenn der dran istso geil
Mein ehemaliger Lehrer hat mal einen von mir bekommen den ich auf der Arbeit übrig hatte, seine Frau hatte damit den Einkaufszettel am Kühlschrank fest gemacht.......naja der Zettel hängt seid 3 Jahren
Dachte ich mir auch
Alter wie oft hast du das Forum offen? so schnell wie du in allen Threads schreibst :gruebel:
Alter wie oft hast du das Forum offen? so schnell wie du in allen Threads schreibst :gruebel:
Ein Tab warum?
Dann bist ziemlich geübt... komm mit MacBook Pro gar ned hinterher....
Dann bist ziemlich geübt... komm mit MacBook Pro gar ned hinterher....
Du musst die Macht des Macs auch kontrollieren können ich komm sogar mim iPad hinterher
Voll die Checker hier