NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• ok, ich hab schon solche, aber kleine, da hebt ein Magnet nur 8 Kg, und die sind ungefähr 2*1 cm und 1,5mm dick davon 6 am Schild

• ok, ich hab schon solche, aber kleine, da hebt ein Magnet nur 8 Kg, und die sind ungefähr 2*1 cm und 1,5mm dick davon 6 am Schild

Das sind dann kleine, bei nem Neodym Magneten bekommst nix mehr auseinander wenn der dran ist :D so geil

Mein ehemaliger Lehrer hat mal einen von mir bekommen den ich auf der Arbeit übrig hatte, seine Frau hatte damit den Einkaufszettel am Kühlschrank fest gemacht.......naja der Zettel hängt seid 3 Jahren :D

• Das sind dann kleine, bei nem Neodym Magneten bekommst nix mehr auseinander wenn der dran ist :D so geil

Mein ehemaliger Lehrer hat mal einen von mir bekommen den ich auf der Arbeit übrig hatte, seine Frau hatte damit den Einkaufszettel am Kühlschrank fest gemacht.......naja der Zettel hängt seid 3 Jahren :D

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

• Dann bist ziemlich geübt... komm mit MacBook Pro gar ned hinterher.... :P

Du musst die Macht des Macs auch kontrollieren können :D ich komm sogar mim iPad hinterher :D