NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Ich bin mir nicht einig obs optisch besser ist oder nicht^^ kanns mir momentan nicht vorstellen. An Stefans Touring z. B. gefallen sie mir super aber an der Limo mit LCI M-Paket.....naja ich hoffe das sie mir nicht gefallen sonst wird die Liste wieder länger :D

Glaube gibt noch keine Sparkling Graphite Limo hier die m3 Spiegel verbaut hat :gruebel:

Aber als guten Anhaltpunkt kann man Nick Andrews Bilder nehmen(Beitrag 113),da sieht man auch einen direkten Vergleich zu den Serien-Spiegel :P BMW 335i Performance Touring mit M3 Spiegel, BMW Performance Schaltkinematic und Video *verkauft*

Und ich finde die passen sehr gut bei unserer Farbe,und wird bei der Limo nicht anders sein :love:

• Heyho, neues vom Naiv gibt's zwar nicht, aber dafür hab ich heute mein neues M-Heck abgeholt. Mal sehen was am Donnerstag beim Navi Check bei BMW raus kommt, falls ich mir kein neues kaufen muss wird das Heck am Freitag lackiert, wenn ich neues Navi brauch wird's erst im September was :P

• Heyho, neues vom Naiv gibt's zwar nicht, aber dafür hab ich heute mein neues M-Heck abgeholt. Mal sehen was am Donnerstag beim Navi Check bei BMW raus kommt, falls ich mir kein neues kaufen muss wird das Heck am Freitag lackiert, wenn ich neues Navi brauch wird's erst im September was :P

Ich drück dir schon mal die Daumen das dein Heck am Freitag lackiert wird ;)

• Heyho,

also ganz umsonst komme ich außer der sache nicht raus, da ich aber keine Lust habe einen Eigenanteil für den alten CCC Rechner zu zahlen wird das CIC nachgerüstet. Frank von Car Coding wird mir das Teil die Woche noch zuschicken. Ich werd heute noch den Kleinkrams bestellen und wenns gut läuft ist das Teil bis zum Wochenende bzw. spätestens nächste Woche drinnen.

• Heyho,

also ganz umsonst komme ich außer der sache nicht raus, da ich aber keine Lust habe einen Eigenanteil für den alten CCC Rechner zu zahlen wird das CIC nachgerüstet. Frank von Car Coding wird mir das Teil die Woche noch zuschicken. Ich werd heute noch den Kleinkrams bestellen und wenns gut läuft ist das Teil bis zum Wochenende bzw. spätestens nächste Woche drinnen.

Na dann viel Spaß u. Erfolg beim Umbau :thumbup:

• Das CIC ist schon echt klasse...wünsch dir dann viel Spass damit und vorallem das auch alles beim Umbau klappt....ist es eigentlich immernoch so das dann die Updatefähigkeit beim Freundlichen nicht mehr gegeben ist?

Bei meinem nicht da er vor 08 gebaut ist.....also gibts Updates halt über Car Coding^^

• Yeah, hab heute das CIC verbaut und siehe da alles funktioniert wieder. Bin einfach überwältigt von dem Teil is echt der Hammer im Vergleich zum CCC. Unten ein paar kurze Bilder. Einbauzeit waren gemütliche 2 Stunden + ne Stunde um die neue Mittelkonsole wieder zu foliieren :P.