NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• und Kanten anlegen Bro... :thumbsup: werkzeug zum Schaltknauf umbau hab ich dann im Auto :thumbup:

Sehr geil :) solang der Kantet machen wir Knauf :D oh man der Urlaub wird ewig dauern wenn ich mich so auf "nach dem Urlaub" freue :D

• Zitat von »apollo0110«

und Kanten anlegen Bro... werkzeug zum Schaltknauf umbau hab ich dann im Auto

Sehr geil solang der Kantet machen wir Knauf oh man der Urlaub wird ewig dauern wenn ich mich so auf "nach dem Urlaub" freue

HAHA.... ich würd den Urlaub eh absagen... :totlachen:

• Sehr geil :) solang der Kantet machen wir Knauf :D oh man der Urlaub wird ewig dauern wenn ich mich so auf "nach dem Urlaub" freue :D

Du weisst schon, dass die Karre zum Kanten umlegen ca. 1,5m über´m Boden schwebt ? :D

aber dass mit dem Freuen auf nach´n U kann ich grad gut nachvollziehen, geht mir ähnlich.

• Du weisst schon, dass die Karre zum Kanten umlegen ca. 1,5m über´m Boden schwebt ? :D

aber dass mit dem Freuen auf nach´n U kann ich grad gut nachvollziehen, geht mir ähnlich.

Ja das is mir schon klar ;) aber wie Christian schon sagte muss ja der Rahmen des Knaufs umgebaut werden ;) der eigentlich Einbau dauert ja keine Minute^^

• Und das Rahmenumbauen dauert au ned viel länger....

:)))) müsst ich ja eigentlich noch den PP Pott ordern damit wir was zu tun haben :D

Scheeerz :P dafür war ich gestern bei meinem TÜV Futzi und hab ichn mal ein wenig wegen der Abgasanlage auf den Zahn gefühlt. Faktisch trägt er mir den Bastuck MSD (der ne ABE hat, die aber nur gültig ist mit nem Bastuck ESD) zusammen mit dem Performance Pott auf 335 Optik per Einzelabnahme ein. Somit wäe das wohl das beste legale Ergebnis beim 4Zylinder Benziner :). Der MSD (knappe 180 €) ist auch schon beim örtlichen Tuner geordert :) Bin gespannt was das mit dem PP ESD dann für einen Klang ergibt ;)

• Ich glaub dass das schon nen ordentlichen Klang gibt... genau wenn der ESD da wär könnt ma den auch gleich noch rein werfen... :thumbsup: Auf der Bühne steht er ja schon... :whistling:

• Ich glaub dass das schon nen ordentlichen Klang gibt... genau wenn der ESD da wär könnt ma den auch gleich noch rein werfen... :thumbsup: Auf der Bühne steht er ja schon... :whistling:

Passt mit LCI Umbau, F30 Knauf, weiteren Utensilien und Urlaub den Monat leider nicht ins Budget :D wir reden im August :D dann lass ich den schicken bei H&B mit dem MSD verbauen und direkt umschweißen^^ :love:

• Ja mal schaun, dann sind die Lieferzeiten vielleicht wieder etwas besser... aber wahrscheinlich müsstest eh jetzt bestellen dass de ihn im August bekommst... :totlachen: