NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Die 20er M220 von Franz habens mir angetan

Sind schon sehr geile Felgen :love: ,aber Replikas die es als Original nicht gibt.

mal sehen ob ich solche oder oder andere 20" oder doch wieder zu den 19 M220 springe.....

Ist ja deine Entscheidung,aber ich greif lieber zu Originalen oder zu Felgen von Namhaften Hersteller.

Viel Spaß bei der Felgenwahl ;)

• Zitat von »myXero«

Die 20er M220 von Franz habens mir angetan
    Sind schon sehr geile Felgen :love: ,aber Replikas die es als Original nicht gibt.

Leider ;(

Mal sehen....ich will eig. 20 will aber auch Originale M220 :D och ich bin hin und her gerissen aber im Endeffekt wirds sowieso auf die 19er raus laufen ;)

• Bei mir gibts ein kleines Interieur Update. Hab die Woche fürn Apfel und en Ei nen LCI Lichtschalter geschossen und den Drehknopf auf meinen umgebaut. Nix großes aber naja.....somit sind Lichschalter, Startknopf und Klimabedieneinheit jetzt einheitlich vom LCI :)

PS: Falls jemand nen Lichschalter VFL mit manueller LWR und Lichtassistent braucht kann er sich melden ;)

• Das Klimabedienteil ist doch nicht LCI oder? Klar, Die silbernen Ringe am Drehregler, aber LCI hat doch Sitzheizung mit eingebaut im Klimabedienteil oder?

• Das Klimabedienteil ist doch nicht LCI oder? Klar, Die silbernen Ringe am Drehregler, aber LCI hat doch Sitzheizung mit eingebaut im Klimabedienteil oder?

Ich hab das Teil beim :) bekommen weil die alte defekt war, laut Ihm gibts die mit und ohne Sitzheizungstaster, ich hab ohne genommen da ich sonst unten in der Bedienleiste wieder hätte umbauen müssen.

• So heute war mal wieder der liebe Postbote da. Unter anderem waren LEDs für die Innenraumbeleuchtung dabei und als kleines Schmankerl die Performance Carbon Domstrebe. Bevors jetzt hier geht "Die passt doch garnicht beim 4 Zylinder" -> Ich hab den Luffilterkasten angepasst. Mit nem Trennschleifer ne Ecke rausgeschnitten, mit ABS Kunstoffplatten verschweißt und morgen wird noch geschliffen, grundiert und neu lackiert. Dann passt auch die Carbon Domstrebe am 4 Zylinder :). Unten zwar keine Ergebnis Bilder aber ein paar Eindrücke von der heutigen Arbeit :), morgen sollte ich es dann fertig verbauen können ;)

PS: Sorry für die Handy Qualität^^

• :thumbsup: Was nicht passt, wird passend gemacht.
    Top. Werd meine auch morgen endlich verbauen, wenn meine gelackte Motorabdeckung wieder drin ist.
    Der Luftfilterkasten muss aber wirklich noch schick gemacht werden.Sehr rustikal. Ergebniss wird sicher top aussehen.
    Die Strebe war sicher auch ein Schnäppchen, oder?

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Strebe war ein Schnäppchen JA :), klar wird das noch schick gemacht ;) hatte nur heute keinen nerv mehr.....nach der Arbeit noch 2,5 Stunden an dem Teil gebastelt.....für die Kür hatte ich heute keine Zeit und Lust mehr :D. Da hab ich lieber aufgehört......wenn ich keine Lust mehr hab wirds nix mehr :P

• Sehr geiles Teil die Domstrebe :thumbsup:

Wird sich gut machen in deinem Motorraum,wenns auch etwas Bastelarbeit ist :D

Denke auch das sich das Teil gut macht....und hoffentlich auch was am Fahrgefühl in den Kurven ändert^^......klar endlich mal Bastelarbeit :) is ja langweilig wenn immer alles auf Anhieb passt^^