NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Hehe danke :)

VA kommt die Performance Bremsanlage, HA passt leider nicht wegen kleiner Handbremse, deswegen passt da auch nix anderes, da wären die Sättel in Phoenixgelb (PP Gelb) lackiert mit BMW Schriftzug versehen und drunter ATE Powerdisk mit Ceramic Belägen.

Man Nico hat das denn nie ein Ende

Nö mit sicherheit nicht :D wenn ich mit meinem fertig bin gehts am zukünftigen 1er von meinem Bruder weiter :D

Saftige Liste Nico

Von nix kommt nix :D

fette Packung !speziell individuell high end audio !des wird ´ne Einbau Orgie, gutes Gelingen

Hab im Winter 14 Tage Urlaub, da ich Sitze und Himmel sowieso tausche wird das in einem Aufwand erledigt dann geht das schon :) 2-3 Tage arbeit overall....

Da hast ja was vor Wobei ich sagen muss, das Logic7 klingt meiner Meinung nach besser wie das Individual weil's druckvoller ist Hab's letztens im direkten Vergleich gehabt

Da hast du Recht, aus diesem Grund werden auch andere Woofer verbaut, bin aber noch unsicher ob die Earthquake SWS8 oder die L7.......

• ist es nich so, dass die earthquake nich grad plug & play sind ? ich meine, da muss man bisken anpassen :S

weiss jetzt aber nix genaues.

hatte ich allerdings auch ma in Erwägung gezogen, doch dann kam die Ankündigung des audio system X200 plus.
    dachte ich, wartest a bisserl -> bin sehr zufrieden: recht fetter, sauberer und mir ausreichend tiefer Bass.
    haben vielleicht nich ganz den Tiefgang wie mein phase linear aliante 10", der im E46 im Kofferraum seitlich verbaut war,
    benötigen dafür aber auch weniger Verstärkerleistung (können aber was ab) und vor allem: weniger Einbauaufwand.

für das Gehäuse des aliante hab´ ich ein komplettes WE gebraucht.

die 200 plus woofer kriegste auch einzeln. vielleicht ma anhören, wenn möglich ?

• VA kommt die Performance Bremsanlage, HA passt leider nicht wegen kleiner Handbremse, deswegen passt da auch nix anderes, da wären die Sättel in Phoenixgelb (PP Gelb) lackiert mit BMW Schriftzug versehen und drunter ATE Powerdisk mit Ceramic Belägen.

Wohl die beste Lösung bei dir :thumbsup: :love:
    Hätte ich wahrscheinlich dann auch so gemacht wenn bei meinem hinten nix gscheites gepasst hätte ;) ....bei mir war aber die rundum fällig inc. Handbremse u. Radlager :whistling: :D

Sch..ß HA Bremse bei der 4-Ender Limo :whistling: :fail:

• Ich hab das XION 200 schon bei nem Kollegen verbaut, die drücken schon ganz ok, aber kein Vergleich zu den SWS. Ob da jetzt Anpassungen nötig sind oder nicht ist mir relativ egal, da bin ich schmerzfrei.

Zitat von »myXero«
    VA kommt die Performance Bremsanlage, HA passt leider nicht wegen kleiner Handbremse, deswegen passt da auch nix anderes, da wären die Sättel in Phoenixgelb (PP Gelb) lackiert mit BMW Schriftzug versehen und drunter ATE Powerdisk mit Ceramic Belägen.

Wohl die beste Lösung bei dir :thumbsup: :love:
    Hätte ich wahrscheinlich dann auch so gemacht wenn bei meinem hinten nix gscheites gepasst hätte ;) ....bei mir war aber die rundum fällig inc. Handbremse u. Radlager :whistling: :D

Sch..ß HA Bremse bei der 4-Ender Limo :whistling: :fail:

Jep ist der beste Kompromiss :)

• Ich hab das XION 200 schon bei nem Kollegen verbaut, die drücken schon ganz ok, aber kein Vergleich zu den SWS. Ob da jetzt Anpassungen nötig sind oder nicht ist mir relativ egal, da bin ich schmerzfrei.

Du redest jetzt aber vom "normalen, alten" X200, nich vom plus ?

• Respekt da hast du es ja gut vor, bin schon gespannt Nico :thumbsup: ...die PP Bremse für vorne wäre natürlich auch noch was :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: