voll krank, aber hammer goil

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
voll krank, aber hammer goil
Ach was xD normale härte -
So das Logic7 läuft. Bis auf die Lautsprecher in den hinteren Türen ist alles verbaut und funktioniert auch. Bilder hab ich jetzt keine mehr gemacht weil sich außer Kabelgedöns nicht mehr viel getan hat. Mal sehen wie ich das mit den Lautsprechern mache, die hinteren Hochtöner mit Abdeckgitter kosten alleine 50 € :O 100 € für zwei Hochtöner ist schon hart xD aber so wie ich mich kenne kauf ich sie trotzdem.....halbe Sachen werden hier nicht gemacht
-
Sehr gute Arbeit
Reißt das ganze Auto wegen der Mucke auseinander
Verrückter Kerl
-
Sehr gute Arbeit
Reißt das ganze Auto wegen der Mucke auseinander
Verrückter Kerl
Hoffentlich das letzte mal in dieser Form xD viel mehr kommt nicht was verkabelt werden muss. Noch die Vorfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung aber mehr nicht.....Sitze, Rückbank und Türverkleidungen inklusive Himmel werden noch getauscht aber das wars "grobes" im Innenraum....dann fallen nur noch die Interieurleisten an -
Ich sag es ja, verrückt
-
Ich nenn das normalen Wahnsinn
Nico wenn du mal paar Infos geben könntest wie du das mit der Umrüstung erledigt hast, der baumeister17 überlegt auch auf Logic7 umzubauen da er mit seinem Xion 200 + net wirklich zufrieden ist
-
Ich nenn das normalen Wahnsinn
Nico wenn du mal paar Infos geben könntest wie du das mit der Umrüstung erledigt hast, der baumeister17 überlegt auch auf Logic7 umzubauen da er mit seinem Xion 200 + net wirklich zufrieden ist
Können wir mal in Facebook drüber quatschen -
Können wir mal in Facebook drüber quatschen
Des passt -
Geniale Sache was du da gemacht und hast. Wie Fabian schon gesagt hat, wäre es toll, wenn wir Infos zum Umbau bekommen können.
stricker : ich habe noch ein paar Einstellungen der Endstufe gemacht, klingt besser, aber nicht gut. Da müssen wir doch nochmal ran.
Machen wir aber, wie besprochennico : Hast du ne Teileliste, was ich alles brauche ? Dann weiß ich schon mal was auf mich zukommt und wo der Hammer hängt.
Schöne Weihnachten.