NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Ja, viel sehen tut man vom Audiosystem nicht, was auch gut so ist :D Aber dafür um so mehr hören :thumbsup:
    Vielleicht flieg ich demnächst ja hoch in deine Richtung dass ich mir das mal live anhören kann :)

Fehlen noch die Speaker in den hinteren Türen weil dort noch die Verkleidungen fehlen :P

• und dann haben wir ja schonwieder einen kompletten LCI umbau :P und auch in sparkling :P

viel spass

Scheinwerfer fehlen noch :) aber dann alles inklu Navi etc. :)

• Mein riesen Respekt zu der ganzen Arbeit. :thumbup::thumbup:
    Besonders die ganze Navi und HiFi Umbauaktion. :thumbup:
    Hat sich aber bisher auch gelohnt. :thumbsup:

Logic7 nachrüsten. :thumbsup: Geil.
    Da ist der LCI Umbau ja dann komplett. :thumbup:
    Die Rückleuchten würden mir auch noch gefallen.

Wirklich nur Irre hier. :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ich poste mal ne kleine Vorschau auf das was die nächste KW kommt :love:

Dazu wird ein FRM3 Max Brose verpflanzt um auch direkt für die LCI Xenons gewappnet zu sein und um endlich mal Coming Home Funktion etc. zu haben :). Die passenden LEDs für die Rückfahrscheinwerfer hab ich auch bestellt damit das gleich ordentlich wird :)

Sehr schön bei eBay gekauft wa? ;) Hatte ich auch im Blick, aber da ich schon die Rückleuchten hatte, hab ich nicht weiter mitgeboten!

Schicker Wagen und viel Spaß / Erfolg noch beim restlichen Umbau, ist auch mein Vorhaben, nur nicht so detailiert wie du! :D

• sehr schön, was haste denn für die Heckklappe gelöhnt?

ich hab mich bei meiner für Neukauf entschieden, da fast gleicher Preis und es gab nur ein Jahr in dem noch das Schloss im Kofferraumdeckel war - durch das cleanen der Fahrertür damit das einzige Schloss um ins Auto zu kommen.

• Danke dir :P bei den irren bist du doch auch ganz vorne dabei xD

Kannst dann gleich mal die Lampenüberwachung für die Rückfahrscheinwerfer wegcoden

Wird gemacht - keine Angst ;)

Hehe :) jep, hab mit mit dem Kerl aber außerhalb von eBay geeinigt xD und bin weit unter dem Preis.....

Dreht´s halt nicht so auf mit euren Kisten... Ich bekomm noch komplexe

Extrem geiler Umbau!

Ach du :D das Forum hat mir schon einige Komplexe bereitet :P warum sollte es anderen anders gehen^^

sehr schön, was haste denn für die Heckklappe gelöhnt?

ich hab mich bei meiner für Neukauf entschieden, da fast gleicher Preis und es gab nur ein Jahr in dem noch das Schloss im Kofferraumdeckel war - durch das cleanen der Fahrertür damit das einzige Schloss um ins Auto zu kommen.

Die Klappe ist auch mit Schloss wegen wohl dem selben Grund wie bei dir ;), hab komplett mit FRM3 Max ca. 600 € gelöhnt inklu. Heckleuchten.